1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 8. September 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Nicht zu vergessen, Merz der große Steuerreformer!

    Hat doch diese großartig "druchdachte" Reform des Steuersystems im Frühjahr vorgestellt, auf dem CDU-Bundesparteitag wurde dies dann fast einstimmig beschlossen, um bei einem CDU-Sieg der nächsten Bundestagswahl als neues Steuerrecht eingeführt zu werden, nach knapp 6 Monaten hat sich nun herausgestellt, daß diese Reform den sofortigen Bankrott des deutschen Staates zur Folge hätte, weil die Steuerausfälle etwa 40-50 Mrd Euro betragen würden, das wäre das Ende.

    Toller Reformer, nach dem Motto, erst machen wir eine große Reform und dann sehen wir erst einmal, obs überhaupt funktionieren kann.

    Und die Merkel ist aus dem gleichen Gummibaum geschnitzt.

    Alles Dampfplauderer ohne jeglichen Sinn und Verstand, aber Deutschland regieren wollen.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    CDU/CSU ist derzeit sehr froh, nicht in der Regierungspflicht zu sein.
    Sie genießen es, dass die SPD/Grüne Koalition die unpopulären Reformen an den Mann bringen muss.
    Die heutige Lage ist ganz entscheidend von CDU/CSU/FDP verursacht worden.
    Wenn sie wiklich kurzfristig die Regierung übernehmen wollten, hätten sie längst das oft zitierte Misstrauensvotum gestellt.
    Sie wollen es nicht...
    ...aber das gehört eigentlich nicht in diesenThread.
     
  3. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    seid ihr zu jung oder habt ihr die cdu regierung einfach nicht mitbekommen.:eek:
    diese zeit war dafuer verantwortlich, dass wir jetzt in einer steinzeit leben.
    und das sowas wie hartz4 noetig wird. in der zeit der kohl regierung wurden erst die ganzen schulden gemacht.
    natuerlich macht die spd viele fehler aber im vergleich zur cdu sind die echt suess.
    und nein ich waehle nicht spd, ich haette aber richtig ANGST vor einem cdu regierten land.
    wenn die cdu nur ansatzweise so wirtschaftsliberal waere wie sie sich versucht zu geben waere es noch ok (trotz seltsamen moralvorstellungen wie in den usa > krieg ok titten nicht ok oralverkehr > gefaengnis)
    leider steckt hinter der cdu sowas wie handwerkskammer und andere uns braucht die welt nicht organisationen.
    cdu = regelwut
    aber bitte ihr seid das volk
     
  4. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    ok ich war off topic aber waere die cdu am spiel wuerde kabeld schon laengst alles schlucken wie einst premiere kirch auch freies spiel hatte mit krediten von staats(csu)banken
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Vielleicht besteht ja noch Hoffnung :D

    Mit der Schlagzeile Kabel-TV: Kartellamt unter Druck berichtet heute die Wirtschaftswoche
    ( komplette Meldung )

    Ist ja irgendwie logisch: sollte das Bundeskartellamt wider Erwarten der Fusion zustimmen, würde die KDG die Zahl der Internetzugänge über Kabel erheblich steigern :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Na klar, dann kommen die 650.000 aus BaWü dazu. :winken:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    ... und die ca. 1,2 Mio. Haushalte (immerhin gut 25 %) aus NRW ...