1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 8. September 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Ach, lass uns mal fest dran glauben, daß Kabel BW auch nach dem 7.10. seine Arbeit ohne KDG'ler verrichtet.
    Ich hab ein gutes Gefühl.

    Hiermit schonmal ein dickes Dankeschön an das Kartellamt. Richtig gehandelt !
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    ich jetzt auch, wo die Politik vorerst nicht reinpfuschen kann.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Bin mal gespannt, wie detailliert das Kartellamt seine Entscheidung begründen wird.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    hoffe nicht wieder 76seitig *g*
    Naja wird darauf hinauslaufen dass die privaten mehr ausbauen, mehr einspeisen und weniger Zwang an Empfang bieten, zudem auch das Internet voranschreitet.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Ich hoffe schon, daß die Begründungen stichhaltig und offen sind und nicht nur "Nö, ihr dürft das nicht" kommt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Sehe ich auch so. Siehe das Bsp. von Tacke, der erst bei einer umstrittenen Entscheidung des Ministeriums mitwirkte und nunmehr in das gleiche Unternhemen wechselt. Die Machtgier, Inkompetenz und das Chaos dieser rotgrünen Experimentierer ist schlimm für unser Land. :mad:
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Ich hasse das Wort "Verschlüsselung" - egal in welchem Zusammenhang. Ein Anhänger des (überteuerten) Kabel-TVs (egal welcher Anbieter) war ich noch nie und werd ich auch nie sein!
    @Kabel Deutschland: [​IMG] [​IMG]
     
  8. Neotekk

    Neotekk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Yoh, so isses. Nur hast du vergessen, das schwarz-gelbe Pack zu erwähnen, das genauso schlimm ist -

    Neotekk
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Deshalb wählt Sachsen und Brandenburg ja auch braun :(

    Merz hat das vollkommen richtig erkannt. Wenn sich in Deutschland nicht mal bald was tut, werden wir nicht nur eine wirtschaftliche Krise, sondern auch eine Akzeptanzkrise der Demokratie als ganzes haben. 20% wollen ja angeblich die Mauer wieder haben.
     
  10. Neotekk

    Neotekk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fusionspläne von Kabel Deutschland offenbar vor dem Aus

    Merz als grosser Analysator? Wenn ich den sehe muss ich schnell wegzappen, weil sonst mein Fernseher unschuldig leiden würde.

    CDU/CSU und FDP haben lange genug unter Kohl gewirtschaftet, und nur die grossen Konzerne und die Reichen haben profitiert. Das wäre keine Alternative, sondern ein beschleunigender Katalysator für eine Destabilisierung der Demokratie.

    Neotekk