1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusionsinformationen UM / KBW

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Chris, 6. Mai 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ich habe ja nichts gegen dich gesagt, sondern mich nur gewundert, dass du soviel weißt.
    Wenn jemand keine Webseite o.Ä als Quelle verlinkt, dann ist es ja äußerst fragwürdig, aber egal.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Nur bei der Angebotsstruktur muss ich wiedersprechen.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW


    zu1. stimmt
    2.wirds ja, aber erst anfang 2013. Umbau ist hier also bald fertig
    3.wird sich wohl nie was ändern.
    4.was ist gewöhnungsbedürftig? sieht z.b bei Sky nicht anders aus.
    5.über twitter kannst du auch bestellen! auch als nur TV Kunde . Also keine Baustelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Bin da optimistischer.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    ... eine Webseite als Quelle verweist aber nicht selten auf Spekulation durch die Medien.
    Egal ob sie von Nutzer dieses Forums oder einer renommierten Zeitung kommen: Spekulationen bleiben Spekulationen.

    Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er diese Spekulationen wertet. Das nennt man dann Meinungsbildung
    Pressemitteilungen von Unternehmen sind keine Spekualtionen. Dafür benötigt man kein Forum, denn diese können auf den Seiten der jeweiligen Unternehmen bzw. entsprechenden Portalen abgerfuen werden.
    Vielfach werden solche Pressemitteilung von Redakteuren "ausgeschmückt". Diese "Ausschmückungen" sind i.d.R. Meinungen des jeweiligen Redakteurs und sind damit dann auch spekulativ.

    Natürlich gibt es auch Zeitschriften, die versuchen bestimmte Meinungen forcieren. Eine von diesen Zeitschriften betreibt dieses Forum ...
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ich Vertraue aber mehr auf das Unternehmen selbst.
    Sei der Kontaktweg über E-Mail, über Telefon oder ein Besuch in HD.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ist dein gutes Recht und Du musst hier weder schreiben noch mitlesen, wenn dir das Thema hier im Forum nicht passt, weshalb also dieses Theater?:confused:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ich habe nicht gesagt, dass mir dieses Thema nicht passt. Lies bitte nächstes mal genauer:wüt:
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ich schrieb bewusst "hier im Forum". Also ich muss nicht besser lesen und komm wieder runter.