1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusionsinformationen UM / KBW

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Chris, 6. Mai 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Lutz Schüler strebt eine Fusion von Unitymedia und KabelBW für den 1. Juli 2012 an. Das neu entstandene Unternehmen soll "Unitymedia Kabel BW" heißen. Die beiden Marken sollen allerdings weiterhin erhalten bleiben.

    Woran ich allerdings weiterhin festhalte: Unitygurkenmedia kommt mir nicht ins Haus !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    soll das wirklich so heißen? hast du ne quelle?
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Quelle
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW


    :( got me :(

    lol lustig, dass manche Unitymedia immernoch ne Gurkenfirma nennen... man wollte Sky... man bekommt Sky, das haben aber manche nicht erwartet und greifen nun nach jedem Strohhalm, den sie finden :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.304
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Meine Vermutung ist (Achtung reine Spekulation!)....

    Es werden jetzt nach und nach die Pakete (bei Kabel-BW ja im 4. Quartal) angeglichen, danach die Technik und im Jahr 2013 wird es wohl zu UPC Deutschland umbenannt werden... :D
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    erst in Unitymedia Kabel BW umbenennen und dann ein Jahr später wieder umbennen in UPC Deutschland?
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Da stelle ich mir eher die Frage, warum Unitymedia zum 1. April einen komplett neuen Auftritt und ein komplett neues Logo bekommen hat.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW


    das Logo wird danach auch bleiben. Den Namen, welcher darunter steht kann man ja leicht ändern. DAs gleiche Logo wird es ja bald auch bei Kabel BW geben, wie auf der letzten Seite hier zu lesen war.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Fusionsinformationen UM / KBW

    Ich denke mal das man bis zum 4 Quartal mit der neu gestaltund der Abostruktur fertig sein will.

    Das ein neues Logo und Abo Struktur gleichzeitig Eingeführen werden.

    Die meisten Verträge werden wohl so flexibel sein das man dies ohne Nachverhandeln die veränderungen mitmachen.

    In Sachen Technik wird man auch schon fleißig dabei sein umzubauen.
     

Diese Seite empfehlen