1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusion greifbar: EU stimmt Sky-Übernahme durch Fox zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2017.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Der Name der Pay-TV-Firma ist mir total gleichgültig!!!
     
    alexwabg und Zyllis gefällt das.
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe nicht behauptet, dass bei sky plc. alles bleibt wie es ist, wenn es zu 100% von fox übernommen wird. Ich habe nur gesagt, dass sich am Angebot von Sky Deutschland (und hier ergänze ich: in absehbarer Zeit) deswegen nichts ändern wird.

    Und ja, natürlich ist das meine persönliche Meinung. Ich dachte, das sei wohl klar..
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hängt aber auch mit dem ständig sinkenden Leistungsangebot zusammen. Weniger Inhalte und viele Drittsender wurden aus dem Angebot gestrichen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Genau das ist unwahrscheinlich, die Dachgesellschaft Sky Europe handelt für alle Märkte. Sky UK hat das sagen für Sky IT und Sky D, Murdoch ist dafür bekannt schnell und rapide alles auf Gewinn zu trimmen , Sky Deutschland gibt es in dem Sinne gar nicht mehr, denn Sky Italia und Sky Deutschland wurden vor gut einem Jahr als Dachgesellschaft Sky Europe zusammen geführt in der Sky UK das sagen hat. Es wird alles angeglichen selbst Sky UK hat seine Movie Channels in Sky Cinema umbenannt. Wenn bei Sky Europe mit Sitz in UK etwas passiert, dann ist es zeitgleich in Italien und Deutschland der Fall, denn der Laden heißt Sky Europe und nicht mehr BskyB, Sky Italia und Sky Deutschland.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt alle Sorgen....habt ihr nichts besseres zu tun? Was diskutiert ihr über einen Unternehmen, was sich nen scheiß um euch kümmert. Es geht nur um Profit und das immer mehr. Ob nun Sky oder Fox, Murdoch ist nen Verbrecher.
     
    baerlippi gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Verbrecher ist ein großes Wort.

    Er ist ein Kapitalist, er versucht mit Fox News , Sky News und Sky TG24 Meinungsmache zu betreiben... er ist Lobbyvertreter und will natürlich sein Kapital erhöhen.. Ist das tatsächlich ein Verbrechen? Ich denke nicht, das ist mega Klever
     
  7. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  8. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich Dir aufzählen (bis zur Kirchpleite) : Besseres Filmangebot, Sportrechte, Konzerte, Radioprogramme, Programmmagazin
    Technik: keine Aufnahmebeschränkung, so ab 2001 konnte man Receiver von versch. Herstellern ( mit Premierezertif.) kaufen oder leihen, kein verheiraten von Karten u.s.w., auch Module gingen.
    wenig bis gar keine Werbung, Abo's billiger . HD gab es natürlich noch nicht
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Nein, die Kirch-Pleite ist einem Herrn Breuer von der Deutschen Bank zu verdanken. Der Mann konnte das Wasser nicht halten, die Deutsche Bank hatte nach mehreren Prozessen finanziell dafür einzustehen.
     
    baerlippi gefällt das.
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich hat es keine HD Sender gegeben, aber es hat auch noch kein Amazon Prime, kein Netflix, kein Dazn, kein IPTV gegeben.

    Radioprogramme?

    Im Ernst??