1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusion greifbar: EU stimmt Sky-Übernahme durch Fox zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein sie ist deutlich gestiegen, insbesondere im Serienbereich.
    Darum sagte ich ja: Ansichtssache... ;)
     
    Zyllis, sanktnapf und rosithal gefällt das.
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Egal wer den Laden übernimmt,wenn das mit der ständigen "NERV Werbung" noch schlimmer wird bin ich weg.Die ständigen Programmhinweise beim Fussball und die immer mehr werdende Werbung nerven mich echt.Premium Pay TV .......................:poop::poop::poop:
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe meins auch erst seit wenigen Wochen, das hat mich einen Anruf gekostet.
     
  4. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin seit anfang 1991 dabei und ich muß sagen das es bis zur Kirch-Pleite immer bergauf ging. Preis und Angebot waren weit besser als heute. Wie zum Beispiel die Angebote von Sport, Film oder Doku. Auch Radio und ein monatliches Magazin gab es noch.
     
    baerlippi und HiFi_Fan gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Erkenne den Zusammenhang..
    Weit weniger Kunden als heute, und der Preis war nicht wirklich höher als heute, wenn man geduldig ist, und das sind viele..
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb fand ja die Kirchpleite statt.
     
    moznov gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, da muss mir mal jemand den Begriff Qualität genauer definieren. Woran machst du das jetzt fest?

    An der Zahl der Premieren im Filmbereich?
    An den Werbezeiten?
    An der Möglichkeit freie Receiver zu nutzen?
    An der Vielfalt der Sport Rechte?
    Am Radioangebot? (wusst ich gar nicht, obwohl ich auch schon ewig Abonennt bin)
    Am monatlichen Magazin?

    Oder an der Anzahl an Drittsendern?
    Oder an der Anzahl an HD Sendern?
    Oder an Sky Go?
    Oder an Sky on Demand?
    Oder an Sky Box Sets?
    Oder an Sky Ticket?
    Oder an der Anzahl an UHD Sendern?
    Oder an der Anzahl an Serienpremieren?
    Oder an der Anzahl an Buli Spielen in HD?
    Oder an der Anzahl an CL und EL Spielen in HD?

    Also für mich ist die Qualität eindeutig gestiegen - aber das liegt dann auch am persönlichen Geschmack und an den persönlichen Prioritäten. Mir ist das Angebot von on demand und Skygo beispielsweise sehr viel wichitiger, als die Zahl der monatlichen Erstausstrahlungen.
    Natürlich hätte ich auch gern den einen oder anderen Blockbuster, den es durch fehlende Rechte nicht gibt, aber wie gesagt, da sind mit andere Angebote viel wichtiger.

    Ich weiss schon, dass manches früher besser war, aber ein bisschen Objektivität tät mancher Diskussion hier schon auch ganz gut.

    Es ist immerhin nichts anderes, als ein Angebot einer kommerziellen TV Plattform, dass man nutzen kann, oder nicht.

    Aber ob sky plc. nun von 21th century fox übernommen wird oder nicht, ändert doch rein gar nichts am Angebot von Sky Deutschland.
     
    moznov gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist allein deine Meinung, wenn jemand etwas übernehmen will, dann bestimmt nicht um es so zu lassen wie es ist, das würde aus Betriebswirtschaftlicher Sicht nämlich keinen Sinn machen. Übernahmen werden getätigt um einen Gewinn daraus zu holen und davon zu profitieren.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Worauf Du einen lassen kannst!;) Da ist für die noch Luft nach oben. Für mich ist Sky auch kein großer Mehrwert mehr. Das bisschen Fußball und das wars auch schon. Wobei selbst das bei mir schon ganz schön nachgelassen hat. Und nat. die Werbung:mad: Wie bei den Privaten. Ok. Noch keine Unterbrecherwerbung. NOCH.

    Gibt auch schönere Dinge in der Freizeit, als TV(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017