1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jucyfruit, 27. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Entweder Du machst das ganz einfach per FB mit dem Bouquet Editor der Box, oder mit Deinem Internet Browser. http://[IPDeinerBox]
    Gruß Gorcon
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich mach das immer noch über die Fernbedienung !!!

    Find ich am schnellsten !!!

    Gruß
    Pepe
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Nö, klingt nicht "blöd". Es geht wirklich am schnellsten. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. jucyfruit

    jucyfruit Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Also, so wie ich das hier rauslese macht ihr das mit diesen Bouquets. Aber wolltet ihr nicht auch schon mal eure 20 oder 30 "Lieblingssender" auf den ersten
    20 oder 30 Kanälen haben? Dieses einzustellen ging ja sogar mit dem alten SEG analog Receiver.

    Hab ich da jetzt was noch nicht kapiert? Bei den Bouqeuts ist es doch so, dass ich z. B. ARD, ZDF, RTL, RTL2, SAT1, Kablel1, Vox und wie sie halt alle heißen in einem Bouquet habe. Erst wähle ich dieses Bouquet aus und dann den Sender, z. B. ARD. Jetzt will ich z. B. N24, das auch im selben Bouqeut steht gucken, also wieder ins Bouqeut rein und N24 ausgewählt. (Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert geschrieben! :eek: )

    Falls das so ist, ist es nicht das was ich will. Ich will von Programm 1 - 30 (nur mal so als Zahl) meine Lieblingssender haben. Im Moment ist auf den Programmen 11 - 14 oder 15 irgendwas vom SWR! Was interessiert mich das hier
    in Bayern!?

    Vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine?! :confused:

    Viele Grüße


    Jucy
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Du kannst doch auch dein eigenes Bouquet erstellen,da kriegst du alle Sender aus allen Bouquet's angezeigt. Dann fügst du die Sender die du haben willst in der Reihenfolge deiner Wahl ein. Danach nur noch dein Eigenes Bouquet vorne hinsetzten und fertig.

    Und ob man das jetzt mit der Fernbed. oder am PC macht ist doch egal.
    Ich fiund's am PC bequemer.

    MfG
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Funzt eine D-Box an einem analogen LNB?

    Dann lege Dir doch einfach ein neues Bouquet an und dann auf hinzufügen. Dann bist Du in der Senderliste von allen Sendern drinn.
    Das neue Bouquet schiebst Du dann an die erste Stelle.
    Gruß Gorcon