1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

funteam 2.4b

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von denktenk, 18. Juli 2005.

  1. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Funteam 2.4b released, can be found at the usual place;-)
     
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: funteam 2.4b

    Viel lieber wäre mir ein erweitertes Neumo Image. Aber wenn das Funteam jetzt 2.4 rausbringt, dann wird DGStation sicher in Kürze auch sein 2.4 Image freigeben.
    Komisch ist nur der große Versionssprung. Bisher hat DGStation meist in kleineren Schritten hochgezählt und nur Fehler behoben. Echte Fortschritte und Erweiterungen blieben aus! Die kamen nur von Neumo.... :D

    Mal sehen was sich DGStation für diesen Mega-Versionssprung hat einfallen lassen... Ist evtl. zum 2.4 schon mehr bekannt?

    Update: In der Readme vom Funteam-Image steht unter anderem was von "improved EPG". Sollte DGStation vielleicht ausnahmsweise mal was nützliches vom Neumo-Image übernommen haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  3. pimpl

    pimpl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    AW: funteam 2.4b

    @worker
    Genau! Du hast 100 % Zustimmung!:winken:
     
  4. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: funteam 2.4b

    @denktenk

    Hi basiert das Vogel Image auf dem 2.4 Sourcecode von dgs, oder ist dies eine interne Versionierung der Coder?
     
  5. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: funteam 2.4b

    It's an internal funteamversion, but based on beta version of DGS 2.4.
     
  6. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: funteam 2.4b

    Funteam 2.4b bringt meine Premi Karte immer noch nicht zum Laufen in dem internen CardReader. Dafür geht aber die FreeX Karte im CardReader. Keine Ahnung, was an dem 2.4 anders sein soll, aber die Neumo Features fehlen mir so richtig...
     

Diese Seite empfehlen