1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Sky Receiver S HD2 nur mit der V13 Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mister86, 21. September 2011.

  1. mister86

    mister86 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen und zusätzlich den kostenlosen Receiver S HD2 mitbestellt. Jetzt hat mir Sky zum Receiver eine V13 Smartcard geschickt. Ich will aber eigenlich eine SO2 Smartcard! Laut Sky funktioniert der Receiver NUR mit der V13 Smartcard. Ist dies korrekt oder gibt es auch Möglichkeiten, dass der Receiver auch mit der SO2 Smartcard funktioniert?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Funktioniert Sky Receiver S HD2 nur mit der V13 Smartcard?

    Hi,

    die Aussage ist korrekt und es gibt auch keine Möglichkeit eine S02 in dem Receiver zu betreiben......wozu auch ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen