1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Kabelkarte auch am Sat-Receiver!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von napanee89, 28. Mai 2009.

  1. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    Anzeige
    AW: Funktioniert Kabelkarte auch am Sat-Receiver!?

    Ich habe Sky abonniert, mich aber über Kabel Deutschland geärgert, da die Sky HD Cinema nicht einspeisen. Also dem Verein gekündigt. Jetzt habe ich ja noch meine Premiere D02 Karte. Wenn ich nun alles auf Sat umstelle, bin ich davon ausgegangen dass ich nun eine S02 Karte brauche, für einen Satreceiver. Jetzt höre ich dass eventuell meine D02 Karte auch im Sat receiver funktioniert, dann könnte ich mir den Kartentausch sparen... Deshalb die Frage!

    Frank
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Funktioniert Kabelkarte auch am Sat-Receiver!?

    Wenn du zu Sky gewechselt bist dann tausch die Karte, dann bekommst du eine S02-Karte und erhälst Sky Welt Extra kostenlos dazu.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Funktioniert Kabelkarte auch am Sat-Receiver!?

    Ja in dem Fall tauschen.
    Fehlen ja sonst Sender.
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Funktioniert Kabelkarte auch am Sat-Receiver!?

    1)Das heisst, mit der D02-Karte kann man, wenn man sie mit einem Alphacrypt Light-Modul im Sat-Receiver benutzt, kein Sky-Welt-Extra empfangen,obwohl man das Komplett-Paket hat?
    2)Wie ist es mit den restlichen HD-Kanäle von Sky über Sat?


    Ich habe nämlich Kabel (gezwungenener Weise), meine Freundin Sat! Bislang habe ich noch kein HD-Abo und Sky-Welt-Extra geht bei meiner Freundin nicht, der Rest schon! Allerdings ist es "altes Abo", dass (leider) übermorgen abläuft!