1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Trainer-Ro, 1. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Funktioniert Entertain?

    Stimmt, nur zum Kauf. Wurde mir eben im Telekom Shop bestätigt.
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Man man gut das ich hier nochmal reingeschaut habe.
    Das hätte mir der Kundenberater sagen müssen.

    Ein hoch auf dieses Forum :winken:
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Kennt sich hier jemand mit der Technik der Telekom aus? Habe jetzt die Umstellung von Premium 5 auf 6 mit VDSL 50 beauftragt. Der Auftrag ist auch im Status zu sehen. Was mich aber wundert ist das dieser mit "Noch kein Status" gekennzeichnet ist statt "Bearbeitung"

    Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    Kenne Zwar die Meldung nicht aber Spontan würde ich darauf tippen das wohl keine Meldung aus der Techik Abteilung gekommen ist ob noch ports frei sind und wenn ja ob du einen dann bekommst. Am besten immer wenn einem was unschlüssig ist, anrufen
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Danke! Es ist tatsächlich so das derzeit keine Ports für meinen Anschluss verfügbar sind.
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Doofe Sache, dass kann dauern.
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ist nicht schlimm. Stelle jetzt noch auf Premium 6 um und dann passt das erstmal.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ist halt Blöd das nicht nur noch Telekom es nutzt. o2 und bald auch Vodafone sind ja auch mit am Board...was Vdsl angeht...
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Funktioniert Entertain?

    In der Tat. Besonders bitter ist es dann, wenn in dem DSLAM zwar noch Ports frei sind, diese aber im Kontingent für O2 oder Vodafone sind (die Bitstrom-Provider mieten immer blockweise und Vorkasse für mehrere Jahre die Ports, bekommen dafür aber günstigere Mieten). Die könnten dann sofort schalten, die Telekom aber nicht, weil die Ports - wenn auch ungenutzt - schon vermietet sind.

    Wolfgang
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Das heißt wenn die Telekom eine gewisse Geschwindigkeit nicht (mehr) anbieten kann, heißt das noch lange nicht, dass dies bei den anderen Anbietern auch der Fall ist?

    Ich "dachte" immer, was die Telekom nicht hat / kann, haben / können die anderen erst recht nicht.

    btw: Wird das mit den Ports nicht mal ein allgemeines Problem, wenn immer mehr Haushalte Internet wollen bzw. Regionen mit langsamer Geschwindigkeit teils 2 DSL Anschlüsse buchen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.