1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Trainer-Ro, 1. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ja, damals wo es noch ging.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Achso, ein bißchen hatte ich ja schon geschrieben, aber ich kam damals vom Regen in die Traufe, es gab ständig Störungen bei mir, mal tagelang nichts und dann ca. 10x Tag.
    Das DSL-Signal war zwar nur für 1-2 sec. weg, aber bis sich der Router wieder eingeloggt hatte, war schon 1min. vergangen und wenn du dann einen Film schaust, dann kann es nervig werden.

    Dies war aber 2008 in einer kleinen niedersächsischen Stadt und die Leitungen waren damals für DSL16.000 noch gar nicht völlig tauglich, hatte ich dann später bei der Telekom erfahren...
    Mit Sicherheit wird aber dir aber schon alles vollständig ausgebaut sein.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Schon min. 1 Jahr

    na ja... dass lag wohl eher speziell an deinem Anschluss bzw. Verteiler... für den TE sollte das eher unbedeutend sein, da man dazu kein Vergleich ziehen kann.
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funktioniert Entertain?

    @Fifaheld, Drei Fernseher sollen an die Leitung angeschlossen werden.
    Da wird auch mal auf allen drei gleichzeitig in HD geschaut. Funktioniert das?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    An einer 16+ Leitung?
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ja nach dem Test im KC funktioniert bei mir nur 16plus Leitung.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Funktioniert Entertain?

    Bei 16+ maximal 2 SD oder 1 HD!!!
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Funktioniert Entertain?

    Nein. Wird ein mal HD geschaut, sind die anderen Fernseher dunkel. Auch mit SD können maximal 2 TV gleichzeitig betrieben werden.

    3 TV gleichzeitig geht bei 16+ überhaupt nie. Nur wechselweise (z.B. Wohnzimmer / Schlafzimmer)

    Wolfgang
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Was heißt denn damals? Habe mir jetzt sogar einen zusätzlichen WLAN-Adapter geordert zur Miete. Das haben mir die Leute am Telefon versichert.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.