1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Trainer-Ro, 1. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Funktioniert Entertain?

    Da steht keine Geschwindigkeit sondern nur die vier genannten Auswahlmöglichleiten mit Preis dahinter.
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funktioniert Entertain?

    Dieser Anschluss steht bei mir auf der Auftragsbestätigung und im KC: Anschluss Call & Surf Comfort IP (5) und DSL 16000 RAM
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    Was sagt denn dein Kundencenter wenn du auf Anschluss und Tarif gehst? Und da auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen oder ändern machst? Hast du da Entertain zur Auswahl?

    Wähle da mal Entertain aus (Premium oder Comfort) und klick mal auf Weiter. Dann kommt die Geschwindigkeits Auswahl
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ich habe selbst Powerline zu Hause und es funktioniert wunderbar. Ich hatte nicht einen einzigen Aussetzer gehabt. Ich kann es dir nur empfehlen und es ist wirklich auch gut angelegtes Geld. Natürlich geht es auch per WLAN-Brücke, aber es kostet auch zusätzlich Miete. ;)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Funktioniert Entertain?

    Ach so, du hast noch kein Entertain ausgewählt?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    Auch die Brücke wie das Powerline gibt es nicht mehr zu Miete. Nur noch zum Kauf
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funktioniert Entertain?

    Sie können Ihre DSL-Geschwindigkeit beibehalten oder eine neue DSL-Geschwindigkeit auswählen. Zur Auswahl steht: DSL 16plus oder DSL 16 ohne Splitter
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Funktioniert Entertain?

    Wieviele Fernseher sollen bei dir betrieben werden?

    Aber mit dieser Geschwindigkeit geht Entertain.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert Entertain?

    Also ich habe damals auf meine Kosten (ca. 300€) mal einen guten Techniker bestellt gehabt, der hatte dann die SAT-Schüssel völlig neu justiert und modernisiert gehabt, erst nachdem ich mir aber Entertain bestellt hatte (24 Monats-Abo).

    Für die Rentner bei uns, hatte ja ARD,ZDF, RTL und SAT1 völlig ausgereicht.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Funktioniert Entertain?

    Nee, das ist leider nicht korrekt. Die WLAN-Brücke gibt es nach wie vorher immer noch nur zur Miete.

    Hier der Link: Entertain Hardware | Telekom

    Edit: Es war mein Fehler. Stimmt, du hast recht. Es gibt sie nur zum Kauf. Wie doof aber auch...Naja...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.