1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert eine Karte für Dbox1 in einer Linux Dbox2? Prob. wird im Post erläutert!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Franclin, 2. März 2004.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    D-Box ist heute gekommen, wie erwartet wars eine 1ser Box, naja, auch kein Problem.

    Da ich ja die A01 Karte nicht in meine 2er Nokia Box stecken darf, habe ich jedenfalls bei Premiere angerufen, und die schicken mir kostenlos eine 2er Karte binnen 48 Stunden, sagte er zumindest.

    Tja, bis dahin sehe ich eben über die 1ser Box, ist schon alles freigeschaltet. Ich denke die wollen aber dann auch die 1ser Karte gleich wieder zurück, sonst könnte ich ja an einem anderem Fernseher mit der Dbox 1 und der Karte ebenfalls die abonnierten Kanäle sehen, hmm, weiß das jemand?

    Na egal, einmal reicht mir ja :), sagt was kann man denn nun jetzt für eine neue Dbox 1, mit Garantie, Rechnung, Fernbedienung, Scartkabel, Beschreibung usw. verlangen, wo liegt da so der Marktwert?

    Braucht übrigens jemand eine Dbox?

    Danke, schönen Gruß,

    Roman.