1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert ein Humax PR-HD 2000 c mit einer S02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torsten40xl, 25. September 2010.

  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe in einem anderen Forum einen Humax PR-HD 2000 c zum kauf angeboten und nun die Anfrage bekommen ob der Receiver auch mit einer S02 Karte funktioniert wenn das Kabelnetz auf Telecolumbus basiert. Früher soll das mal gegangen sein.
    Ich konnte ihm nur sagen dass ich mal hier die Experten frage und die Nachricht dann weiterleite.

    Danke für die Hilfe
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktioniert ein Humax PR-HD 2000 c mit einer S02 Karte?

    Nein, S02-Karte im Humax 2000C läuft nicht.

    Kabelreceiver mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision:
    Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:
    D01, D02, D09, P01, P02, I01, I02, I11, I12, UM02
    Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:
    S01, S02, A01, A02, I03, I04, UM01, G02 (NDS), G09 (NDS), V13 (NDS)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/517850-post11.html
     

Diese Seite empfehlen