1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert der Receiver Kathrein UFC 762 mit TC KabelKiosk (Smartkart Conax DE03)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TF5000PVR, 8. Juli 2008.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    Anzeige
    Hallo Leute

    Möchte mir gerne den oben genanten Receiver zulegen aber ich weiß einfach nicht ob das mein PayTV TC Premium von KabelKiosk geht laut RFC Chemnitz kann man jeden Receiver der Conax hat nutzen aber ich möchte lieber Euch mal fragen dann bin ich auf sicherer Seite.

    Danke!!!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Funktioniert der Receiver Kathrein UFC 762 mit TC KabelKiosk (Smartkart Conax DE0

    Hat der Receiver CI-Zugänge? Wenn ja, dann gehts mit einem Conax-tauglichem Modul.
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Funktioniert der Receiver Kathrein UFC 762 mit TC KabelKiosk (Smartkart Conax DE0

    Ja der Receiver hat ein CI-Schacht und hat auch eingebaut Conax.

    Ich möchte nur sicher sein was ich kaufe, habe immer hin nicht die Geldschei...:)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Funktioniert der Receiver Kathrein UFC 762 mit TC KabelKiosk (Smartkart Conax DE0

    Dann gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  5. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Funktioniert der Receiver Kathrein UFC 762 mit TC KabelKiosk (Smartkart Conax DE0

    Vielen Dank!!!:love:
    Wollte nur sicher gehen;)
     

Diese Seite empfehlen