1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktionieren 10/100er-Karten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KirRoyal, 7. Mai 2002.

  1. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Falsch Swithes können sowohl 10 als auch 100 MBit verarbeiten und zwischen 10 und 100MBit Anbindungen vermitteln ..... reine HUBs machen entweder 10 ODER 100 ( je nach HUB ) hat also nix mit fullduplex zu tun.....
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ Kosh,

    Ich habe auch geschrieben, das ich nicht weiss, ob die Box FD kann. Dein Switch kann kein FD ? Das trifft max. aus solche Dual-Speed Switche zu, die intern nur einen Switch haben, um zwischen 10/100 Mbit zu switchen. Ansonsten kann ein Ethernetswitch, bei dem jeder Port geswitcht ist, FD. Habe neulich so ein Billig-Teil f. 75 EUR gekauft. Sogar bei dem geht es !

    Ansonsten koennen wir uns gerne ueber mein Fachgebiet weiter unterhalten (ohne Dir zu nahe zu treten winken )

    @toon13,
    Du verwechelst Dualspeed-Hub's (ein Switch-Modul) mit richtigen Switchen (jeder Port).

    -zahni

    <small>[ 08. Mai 2002, 15:59: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Heh zahni Kosh ua.
    Hört Bitte auf zu Streiten winken Ihr bringt die Newbies noch total durcheinander.
    Gruß Gorcon
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Zahni,

    hören wir mal auf Gorcon, und unterhalten uns eventuell mal an anderer Stelle über unser Fachgebiet. breites_

    cu

    Kosh

    PS: Ich habe das nie als Streit verstanden.

    <small>[ 10. Mai 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Kosh ]</small>