1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkscanner für flori1406

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pschorr, 28. August 2007.

  1. The Bulldog

    The Bulldog Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Funkscanner für flori1406

    die nützen recht wenig, es wird nur verschlüsselt gesendet...
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Funkscanner für flori1406

    die digitalen funkscanner sind bestimmt teurer oder?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkscanner für flori1406

    digitaler amateurfunk kann wahrscheinlich damit empfangen werden...sofern man da was findet...
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funkscanner für flori1406

    muss man abwarten. Zusatzsoftware gibt es jetzt schon.
     
  5. AW: Funkscanner für flori1406

    Alles nur eine Frage des Preises.....
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkscanner für flori1406

    ich hatte auch mal einige jahre lang einen analogen funkscanner...ist schon interessant...aber nichts, was man unbedingt haben MUSS...ich hab immer gerne den amateurfunk gehört, wenn mir langweilig war...da gibts manchmal ganz interessante gespräche...und es ist legal, den zu hören !
     
  7. AW: Funkscanner für flori1406

    Och, da gabs schon interessante Sachen.
    Wer wurde wieder bei den Eltern abgegeben, weil er ein Mopped unbefugt benutzt hat (die Namen wiederholten sich), oder wer brauchte ein Taxi von AAAAH nach B ;). Sehr informativ.
    Wenn man die Lokalitäten kennt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkscanner für flori1406

    nanana...das ist aber böse ! :D
     
  9. AW: Funkscanner für flori1406

    Ooooch. Das Teil stand auf dem Nachttisch ( nicht zu verwechseln mit Nachtisch:) ) und quakte ab und an, während ich hochgeistige Literatur verinnerlichte.

    Was es da nicht alles gab: Drossel, Förster, Elbe ..... :D
     
  10. The Bulldog

    The Bulldog Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funkscanner für flori1406

    wer will das hören ???

    und wenn es um die amateure geht reicht ein analoger scanner aus, digital wird
    sich da nicht viel hören lassen...