1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkmaus und Funk Tastatur

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 12. April 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Ihr habt komische Frauen. Vielleicht solltet ihr da mal "investieren". Bei meinem Modell ist das irgendwie kein sonderlich großes Problem. ;)
     
  2. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    @emtewe
    Genau :)

    @ Gag
    Rate mal wieso ich auch der Apple Plattform bin *lol*
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Weil der Mist zur ihrer Handtasche passt?
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Weil es kein Mist ist. Es sicher ist, gut aussieht und ich ihr nichts erklären muss weil es einfach ist. Außerdem spare ich jeden Tag zeit in meiner Arbeit.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Jaja, is' recht.

    Können wir wenigstens hier den Werbeblock weglassen?
     
  6. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Du hast mich gefragt.... Aber du hast recht !
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Ich habe mir heute besorgt und von einem der die gleiche hat von logitech mk 520 und hat prima geklappt ,der empfänger ist sogar direkt anden pc gesteckt.
    also brauche ich auch keine verlängerung.
    nun ist die welt in ordnung,dank an alle

    gruß max
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Gag Halfrunt:Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag #12 verweisen. ;)

    danke, hab schon daran gedacht, nur der Preis scheint mir doch etwas zu hoch in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Teil ja nun nicht wirklich lebensnotwendig wäre ;-)

    Gruß Proon

    ... aber man weiß ja nie, könnte auch alles ganz anders kommen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  9. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    Spitze...meine auch,weil es auch so wahnsinnig schwer ist eine Aktivität zu starten.:rolleyes:
    Hast Du eigentlich Erfahrungen mit iRule?

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  10. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Funkmaus und Funk Tastatur

    @ diablo
    Nein, ich hatte nur drüber gelesen aber noch nie selbst getestet. Sieht ähnlich auch was die Konfiguration angeht wie die Software für Logitech Fernbedienungen. Hier muss man aber mehr drauf achten das die Geräte kompatibel sind

    Link

    Edit: ich merke schon, wir sitzen alle im gleichen Boot :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012