1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkkopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ralle1962, 25. Januar 2012.

1. BenjaminZ

BenjaminZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, zuhause habe ich welche von Philips und zwar das Model SHD8600 Digitaler HiFi-Funkkopfhörer. Ich habe schon sehr viel Gerätschaft von Philips, so dass ich dir dieses Modell problemlos empfehlen kann, da ich weiß, dass es gut ist. Was mich besonders fasziniert, ist das dank der integrierten 2,4 GHz Digitalübertragung verhindert wird, dass die zwischen der Sendeeinheit und den Funkkopfhörern gesendeten Daten nicht komprimiert und verloren gehen. Falls du Lust auf mehrere Infos hast würde ich dir diesen Testbericht empfehlen. Ich denke, wenn du den liest, dass du keine Zweifel mehr haben wirst :) LG

2. Thobias

Thobias Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, sehe, dass hier viele Kenner am Start sind. Ich nutze mal diesen Thread, um euch nach eurer Meinung zu fragen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesen Kopfhörern hier von Bose. Habe einige gute Testberichte über diese Kopfhörer gelesen, wollte aber vorsichtshalber noch mal im Forum nachfragen. Bieten sie wirklich so einen tollen Klang? Die sollen auch die Umgebungsgeräusche überwachen und ausblenden. Hoffe, dass ihr mir etwas mehr darüber schreiben könnt. Danke im Voraus. Gruß