1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkausstellung 2008: Wie kann das Fernsehen im Internet-Zeitalter überleben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2008.

  1. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Funkausstellung 2008: Wie kann das Fernsehen im Internet-Zeitalter überleben?


    schaut doch mal bei vreel.net vorbei.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funkausstellung 2008: Wie kann das Fernsehen im Internet-Zeitalter überleben?

    ...Fernsehen 2020! Wir haben den HDTV Zug noch nicht einmal erreicht!
    Wenn ich die Qualität ala YouTube anschaue,wird mein TV solche Pixel Brühe nicht erleben!
    Aber die Vision ist OK!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Funkausstellung 2008: Wie kann das Fernsehen im Internet-Zeitalter überleben?

    Wieso? Hat doch 50 Jahre gut funktioniert! :D
     
  4. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Funkausstellung 2008: Wie kann das Fernsehen im Internet-Zeitalter überleben?

    Interessante Frage,
    Analogfernsehen hat also ganze 50 Jahre gehalten, DVB-T ... ich vermute hält gerade einmal ein Zehntel dieser Zeit.

    Interessant ist auch warum wir uns "Lineares Broadcast Fernsehen" noch antun sollen. Unsere heutige Arbeitswelt strotzt nur so von Flexibilität, der lineare-Fernseher hat hingegen diesen Umbruch bis auf den nach wie vor unbedienbaren Videorecorder verschlafen.