1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Graupe, 22. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

    Ich hab die Bluetooth Tastatur von Logitech. Die geht weiter als mein WLAN, fast duch 2 Etagen durch :eek:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

    cool...und um zu sehen was du eingibst hast du ein HuD ;)
     
  3. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

    Also meine normale Logitech Funktastatur hat auch eine Rechweite >10 m.
    Ist allerdingt schon recht alt, logitech desktop itouch.
    Das mit den 2 Stockwerken kann ich auch bestätigen, aber leider auch, dass die Tastatur nicht Lan-tauglich ist, wenn jemand anders ebenso ein RF Logitech modell hat.
    Aber dafür gibt es ja billige Kabeltastaturen.

    Geh einfach mal in ein vernünftiges Computergeschäft (oder falls es halt kein vernünftiges gibt auch zu Blöd-Markt oder Saturn) und bitte die darum, ob du die Rechweite mal ausprobieren dürftest.

    MfG

    ThePikeman
     
  4. Graupe

    Graupe Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

    Ok,
    werde morgen mal in den nächsten Saturn fahren und mal nen paar sets testen.
    Gruss Robin
     
  5. Graupe

    Graupe Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funk-Tastatur oder hat jemand ne bessere Idee ??

    Moin,
    ich hab mich festgelegt und mich zur folgender lösung durchgerungen--->

    http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=7153

    Ich habe mom. die die Mx300 von Logitech und weil ich viel am Rechner spiele wollte ich mir schon immer die Mx500 kaufen (50?) wenn ich für 50?? mehr auch noch eine neue Tastatur bekomme....... :D
    Also für den Preis find ich's echt net schlecht.
    Gruss Robin
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004