1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funk startet gemeinsames Format mit Kirchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finanziere anderer Leute "Freude", anderer Leute Bespaßung, ohne selbst das Angebot des ÖR zu nutzen. Das Bisschen, das ich letztlich schau (zwangsläufig, da hierfür leider die Rechte erworben wurden), könnte genauso gut im privaten Free-TV, oder im Pay-TV laufen, wäre dann auch fairer finanziert.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Du mußst 's ja dringend nötig haben,auf diese Art für Dich per eMail Werbung zu machen !

DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Man sollte konsequenterweise mal einen jüdischen Gottesdienst senden oder aus einer Moschee mal einen Gottesdienst zeigen. Zumindest als Jude zahlt man in Deutschland Kultussteuer. Da wird bei Weitem nicht genug getan. Wenn schon die Kirche so präsent ist, dann gehören andere wichtige Religionen auch zur Grundversorgung.

Außerdem muss man nur mal nach Frankreich gehen, dort gibt es an manchen Bahnhöfen sonntags Gottesdienst auf der Leinwand projiziert.

4. Frauke Hansen

Frauke Hansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ... schreibt jemand, der einen Internetlink in der Fußzeile hat! Was bist denn Du für ein komischer Vogel? Was hat eine E-Mail-Adresse mit Werbung zu tun? Die war nur für den Klingonen gedacht, damit er mit seiner "Endlosschleife" woanders weitermachen kann.

5. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wie willst du Atheisten und Agnostiker berücksichtigen?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe nur mein Missfallen ausgedrückt, das steht mir nun mal zu. Mit Endlosschleife hat das nichts zu tun!

DocMabuse1 gefällt das.
  7. Frauke Hansen

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht mit einem schwarzen Bildschirm? :)

being_christ gefällt das.
  8. being_christ

being_christ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ob einseitig oder vielseitig. Sie möchten gar keine Religion im Fernsehen, weil Sie Atheist sind. Schreiben Sie das doch direkt, damit man weiß woran man ist.

Frauke Hansen gefällt das.
  9. being_christ

being_christ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn etwas an Ihrer Theorie dran ist: Müssten die Kirchen nicht voll mit jungen Leuten sein?

Frauke Hansen gefällt das.
  10. Frauke Hansen

Punkte für Erfolge:
    8
    Aber dann dürftest Du doch den Beitrag von chab12345 garnicht "liken". Dann müsstest Du doch die Finanzierung von Ausstrahlungen von jüdisch und muslimisch ausgerichteten Beiträgen genauso ablehnen. Diese gibt es im Übrigen sogar. Ich fand letztens z.B. diesen:

Muslime in Uniform - Forum am Freitag - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

being_christ gefällt das.