1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funk: Nach zwei Jahren rund 1,5 Milliarden Abrufe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin 35 und bei mir ist Fernsehen nur noch zum einschlafen da. Irgendeine Doku an die ich eh schon auswendig kenne und gut ist.

    Youtube ist neben Twitch mein Medium für Unterhaltung.

    Jedoch habe ich ein großes Problem mit diversen Angeboten und den Ideologien bei Funk. Das Format Jäger und Sammler zum Beispiel. Dort werden zum Teil aktiv falsche Informationen gebracht und auch sonst kann man die Richtung in welche man dort geht ziemlich kritisch sehen.

    Dann gibts da noch so Leuchten wie Suzie Grime welche scheinbar bei der Jugend ankommt.



    Was zur Hölle stimmt mit den Kids von heute nicht? Wer das Video bis zum Ende schaut bekommt einen Keks.

    Und dann noch die gute Hengameh...hier mal ein Kommentar einer Frau zu den heftigen Theorien der Dame.



    Fazit bei diesen Leuten...Übergewichtig sein ist total toll und alle dünnen, weißen, heteros, deutsche und co. sind schlecht!

    Wohl gemerkt...dieser Content wird von der Regierung sprich Steuergeldern/GEZ finanziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mit meinen 29 glaub gerade noch so in der Zielgruppe, schau auch fast nichts mehr linear. Aber gerade deshalb bin ich gegen Funk.

    Wenn etwas kostenlos verfügbar ist, schön. Wenn nicht, schließ ich ein Abo ab. Auch gut.
    Aber warum etwas mitfinanzieren, was ich gar nicht konsumieren will, gerade dort, wo man schon vorher vollkommen ohne ÖR “grundversorgt“ wurde?

    Und überhaupt, warum meint der Staat, es besser als ich selbst zu wissen, mit was ich “grundversorgt“ werden will?