1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

funkübertragung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chaoszz, 12. September 2009.

  1. chaoszz

    chaoszz Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    halli hallo,

    ich würde mir gerne einen receiver kaufen, mit den passenden funkübertragungsset, es sind ca. 20 meter, und ein paar wände sind da auch noch dazwischen, wenn 20 meter mit wänden unmöglich sind, ich hätte auch noch ein raum mit nur einer wand, also das wäre variierbar, unter umständen, kann da einer mir was empfehlen? würde mich freuen,

    mfg,

    chaoszz :)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: funkübertragung

    Es gibt Receiver (jedenfalls las ich hier im Forum mal die Ankündigung9 die per WLAN nen zweiten Receiver anbinden. Such doch mal in dieser Richtung. Das dürfte vermutlich besser funktionieren als das übliche Funkübertragungsset.


    Ansonsten, die üblichen Audio-/Videofunkübertragungsets sind nicht an den Receiver gekoppelt. Da nimmst du irgendeinen Receiver und steckst da irgendein Funkübertragunsset an den SCART Ausgang.

    cu
    usul
     
  3. chaoszz

    chaoszz Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: funkübertragung

    danke, ich werd mal suchen, ein link wär natürlich perfekt, mal schauen was google ausspuckt.

    mfg,

    chaoszz
     

Diese Seite empfehlen