1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai HDR - A2635 DVD Erfahrungsbericht ??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von almir_de, 11. November 2006.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leude !
    Mein vater ist auf der Suche nach einem DVD-HDD-VHS Kombi.Er sollte bis allerhöchstens 500 € kosten und auf jeden Fall eine HDD haben.Ohne gibts ja genug Auswahl.Er sollte nicht zimperlich sein mit der Medienwahl sein und sollte auh Dual/Double-Layer verdauen,für den Fall dass es mal ne längere Aufnahme wird.AUf der Suche im Netz bin ich auf diesen Funai hier gestossen :

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=UXa4FDnL8me4FHydbQQ_Qi1n1SGkOAIP6xu9YgDR?CategoryName=50001164&AAID=200000033922&PersShop=&tr_from=pue

    Was haltet Ihr von diesem Gerät bzw. von der Marke Funai selbst ??
    Ich hoffe irgendjemand hat irgendein Gerät von Funai und kann mir vom Kauf raten/abraten ?? Ich warte auf eure Antworten.
    Mfg ALMIR
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Funai HDR - A2635 DVD Erfahrungsbericht ??

    Mag nicht so ganz passen, ich habe den Funai DR-A3635 (also ohne HDD und VHS). Bin damit bisher ganz zufrieden. Für kleines Geld eine sehr annehmbare Qualität. Es passen dann 2h auf die 4.7GB. Leider kann er nur DVD-R/-RW beschreiben, jedoch kein DVD-RAM. Dafür kann er DIV-X abspielen. Es fehlt halt der IEEE Eingang, dafür musst du aber auch nur die Hälfte ausgeben - und mein Humax weigert sich eh digital was auszuspucken. Jedenfalls harmonieren die beiden zusammen, auch die Übertragung der SAT Kennung übers Scart Kabel funktioniert.

    Nachtrag:
    Alle DVD Brenner, die ich so kenne machen mit dem Lüfter relativ viel Lärm, meiner ist da keine Ausnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006

Diese Seite empfehlen