1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FUN

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 12. April 2004.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Wer hat noch einen alten TU-DSF 30 daheim? Nachdem ja keine FUN-Sendungen mehr im deutschen TV ausgestrahlt werden könnte eigentlich Panasonic die FUN-Software aus der Box nehmen und dafür einen gescheiten EPG einspielen.

    Was meinst Du?

    Gruß

    Dominik :cool:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Auch ich habe den 30'er und bin Deiner Meinung.

    Entweder einen guten EPG oder MHP.
    Mich würde mal interessieren wieso ein FUN Receiver nicht auf MHP upgedatet werden kann.

    Aber einen guten EPG wäre mir auch lieber, und den kann man auf den Receiver updaten.

    digiface
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hi!

    Für MHP wird der Prozessor und der Speicher nicht langen aber für einen vernünftigen EPG schon.
    Ich denke aber Panasonic hat den 30er und den 40er abgeschrieben und kümmert sich nur noch um neue Receiver (u. a. MHP)!

    Finde ich eigentlich schade, dass man uns immer als Tester (s. FUN) verwendet & dann im Regen stehen lässt entt&aum

    Vielleicht liest diesen Betrag ja jemand von Panasonic und gibt den Technikern mal einen "stubser"!

    Noch einen schönen Ostermontag wünscht

    Dominik läc
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Da würde der Kurz-EPG des TU-MSF100 schon genügen.
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    kenne den EPG vom 100er leider nicht. Kann man sich davon irgendwo Fotos anschauen?

    Gruß

    Dominik läc
     

Diese Seite empfehlen