1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FUN mit TU-DSF30/S3 // EPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Erazor_1, 8. Februar 2002.

  1. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir diesen Receiver neu zugelegt.
    Bin auch absoluter Neuling in Sachen digtal Sat.

    Ich bin eigentlich Zufrieden mit dem Gerät, auch hatte ich keine Probleme bis jetzt.

    Ich bin aber etwas (schon etwas mehr) enttäuscht von der Geschwindigkeit der FUN Anwendungen.

    z.B.: RTL, das dauert ja fast ne Minute bis die Anwendung gestartet ist!

    Ist das immer so?
    Kann man das vielleicht beschleunigen?

    Meine zweite Frage ist,
    ARD/ZDF (und die übrigen dieser Gruppe), sowie RTL (RTL II usw.) haben einen EPG (ich denke mal, der kommt von den Programmanbietern direkt).

    Sender wie Pro7 oder Sat1 haben so einen EPG nicht! Hat der DSF30 denn für diese Sender keinen einfachen Text-EPG, wie man ihn von anderen digitalen Boxen her kennt?
    [​IMG]
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Nee, nicht dass ich wüsste; außer dem standardmäßigen Navigator weiß ich nix, und da ist ja wohl nur der Titel zu sehen (wenn er vom Sender übermittelt wird)... [​IMG]