1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fulminanter Start: Disney+ direkt auf Platz 1 der App Charts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.772
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gestern ist Disney+ in Deutschland gestartet. Binnen Stunden kletterte der Streamingdienst auf den ersten Platz der App-Downloads – sowohl bei Apple als auch Google.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.225
    Zustimmungen:
    3.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich hätte ich auch nix anderes erwartet
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.731
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also fast pleite. Schade.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Man wird ja auch überall mit Werbung bombardiert. Ist klar, dass die meisten am Anfang mal reinschauen. Zudem sitzen jetzt viele Menschen zu Hause und da kommt der Start zumindest für Deutschland genau richtig.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Werbung für diesen Krampf geht mir tierisch auf die Eier. Disney Filme sind schon iummer langweiliger Kitsch gewesen. Das fand' ich schon als Kind.
     
    emtewe gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.434
    Zustimmungen:
    17.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lebt sich. Die Neugier wird abklingen.... nach den Probewochen.
     
  7. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    denke ich auch, nach einer Woche werden wir genauere Zahlen bekommen (obwohl Disney das ja gerne nur mit den Quartalszahlen bekannt gibt). Die Corona-Krise kommt gerade Disney+ sehr gelegen. Warten wir mal ab, ob viele gleich für ein Jahr, oder eher nur für einen Monat abschliessen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich mit 8 Jahren das Dschungelbuch gesehen habe, war mein Kommentar schon "Warum singen die dauernd?"
    Seit ich ins Kino gehe, nervt mich alles wo gesungen wird.
    Es gibt nur einen Film in dem ich Gesang akzeptiere, und das ist "Blues Brothers"!
     
    arte, Wolfman563 und EinStillerLeser gefällt das.
  9. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade die Lieder machen die Filme sehenswert. Könnte mir diese Filme ohne Gesang nicht vorstellen.
     
    samlux und Eifelquelle gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.923
    Zustimmungen:
    9.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Musik war noch nie mein Ding. In der Schule reichte es kaum für die Triangel. Erst mit dem Soundtracker des Amiga konnte ich mich langsam damit anfreunden...:D
     
    Wolfman563 gefällt das.