1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FullX Modul - kann man damit auch FreeX schauen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tim.baum, 25. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    @T-oastbro-T:
    wenn diese Leute ein Full-X auf FreeX patchen und wieder zurück, dann ist doch die Full-x Freischaltung verloren, da die Schlüssel ja nicht zweimal aktiviert werden können durchein

    bzw. Full-X mit einer gepatchten Firmware (für Full-X anstatt für Free-X) wäre erst möglich, wenn man Full-X für 12 Monate freischaltet und danach patch, somit werden also bei eBay keine gepatchten FullX Karten angeboten, da sonst dann die FullX Freischaltung nichtmehr 12 Monate laufen würde.
    Dann ist das Full-X ja wenigstens Hackersicher, es sei denn man macht es nach dem Freischalten, fertig kaufen ist aber nicht drin breites_

    Mfg
    Tim

    <small>[ 03. Mai 2004, 09:05: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Ich hab' zwar keinen Plan, wie es funktioniert, aber kurzes Überfliegen einschlägiger Seiten zeigt mir, dass FullX 1&2 garantiert nicht hacksicher ist. winken
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    schade entt&aum