1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FULL-X2 Testbild auf ASTRA aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 8. Juli 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    So, jetzt gibts anscheinend auch bald auf ASTRA den Sender "FULL-X2".

    ASTRA 19,2° Ost
    TP 20
    Freq. 11509
    SR 22000
    FEC 5/6
    Service ID 7001
    V-Pid/PCR 6045
    Es wird z.Zt. ein Testbild mit dem Hinweis "FULL-X2 soon on ASTRA" gesendet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: FULL-X2 Testbild auf ASTRA aufgeschaltet

    Moin Moin,

    hab schonmal in den Sender auf Hotbird reingezappt.
    Bei mir kommt hinzu daß mir solche Sender nicht sonderlich viel geben, aber der Werbungsanteil ist auch sehr hoch. Vorschauen noch und noch, von daher find ich das Prog. nicht gerade sehr ansprechend, aber urteilt selbst :D
     

Diese Seite empfehlen