1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X TV sendet nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von derfalke, 9. Februar 2007.

  1. derfalke

    derfalke Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mit mehreren Leuten gesprochen und festgestellt, dass unser neotion-box 501 mit der eingebauter Full xtv nicht mehr funktioniert. Wir benutzen alle Astra Satellit und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Wer kann uns eine Lösung anbieten. Ich habe das Gerät mit der Option gekauft, dass ich 5 Jahre Full xtv sehen kann. Hat man mich reingelegt?
    Gruß
    der falke
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X TV sendet nicht mehr....

    Full-XTV gibt es schon lange nicht mehr.
    Alternativ geht nur SexViewXXX auf Hotbird 13°ost.

    MfG
    w.klink
     
  3. derfalke

    derfalke Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Full X TV sendet nicht mehr....

    Das heisst , ich habe die Katze im Sack gekauft?
    Muss ich die Schüssel dann auf Hotbird entsprechend drehen.
    Ich bin Laie in der sache. Kannst du mir helfen oder erklären.
    Gruß
    Peter
     
  4. broadcaster

    broadcaster Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Full X TV sendet nicht mehr....

    War ja auch nicht das erste Mal diese Aktion. Das letzte Mal war es Free-X TV, denn da wurde auch das CA Neotion (@SHL) benutzt. Nach massiven Problemen mit dem CA und genug verdienter Kohle mit Lizenzen an Receivern und CI Modulen, wurde daraus Full-X *g* mit der gleichen Masche.
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full X TV sendet nicht mehr....

    @ derfalke

    Ja
    für diesen Schrott Sender, würd ich meine Anlage keinen einzigem mm bewegen.

    @ broadcaster
    aus was wurde Full X :confused:
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Full X TV sendet nicht mehr....

    Ich könnt auch ******. Hoffe noch darauf, dass Private Spice auf ASTRA kommt, bzw. man keine CanaalDigital-SmartCard dafür braucht.
     

Diese Seite empfehlen