1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tomdulix, 9. April 2005.

  1. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    hi, habe folgendes angebot bei multimedial24 gesehen

    Full XTV-Modul (Zeta Cam BLAU)



    24 Stunden Hardcore-Erotik ohne weitere Abo Gebühren zu empfangen auf Astra 19,2 Grad und Eutelsat 13 Grad für 1 Jahr pro Karte. Entschlüsselt die Erotiksender Full X1 und Full X2.



    Das Modul mit 12 monatiger Freischaltung für den Hardcore Kanal Full-XTV (No-Zap)

    jetzt staht da ja aber für 1 jahr! dachte man konnte mit dem blauen modul bis 2010 sehen! oder gibt es da verschiedene versionen?

    würde mich echt freuen wenn man mir helfen könnte!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Da sieht man mal wieder, das der Betreiber keine Ahnung hat, von dem was er da verkauft.

    1. No-Zap ist der Vorgänger von Free-X TV. Hat nix mit Full-X zu tun.
    2. Zu beginn, als Full-X auf dem Markt kam, hatten die Module eine Begrenzung auf 12 Monate.
    Diese wurde nach dem Free-X Pay-TV Wechsel aufgehoben.
    Danach hieß es immer, frei bis 2010.
    Alle Neotion Module oder Receiver entschlüsseln seit dem die Full-X Sender.

    mehr Infos findest du auf www.sat-erotik.de
    Da steht alles zu diesen Sendern ;)
     
  3. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    hi,

    heißt also, dass ich mit dem auch bis 2010 sehen kann!
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Normal, ja.
    Es gibt aber auch Blaue Module (ganz frühe Produktion) mit denen geht es nicht.
    "normal" sollten diese aber nicht mehr erhältlich sein, da davon nur wenige Produziert wurden. Die neueren Module laufen bis 2010. Mein Modul läuft bestimmt schon 2 Jahre.
    Kaufe dein Modul am besten bei einem großen Shop, der hat sicher keiner mehr von den "uralt" Modulen, da bei den großen Hunderte pro Monat verkauft werden.
     
  5. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    hinter dem Mond
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Hallo, kannst du auch einen Tip geben, wo man am besten kauft. Vielleicht eine Internetadresse? Was darf sowas kosten?

    Danke!!!

    MfG deumi
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    siehe hier => http://www.sat-bay.de/produkt_a14.html

    Der Shop zu 49 Euro oder du nimmst das gleiche Angebot mit der Free-X Smartcard zusätzlich. Kostet 39 Euro mehr, dafür 3 Sender mehr ;)
     
  7. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    hinter dem Mond
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Dankeschön!!! Schau ich mir gleich mal an.

    MfG deumi
     
  8. GunnyHighway

    GunnyHighway Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Ja Moin erstmal, funktioniert es denn auch mit der FreeX Upgrade Card ?
    Habe mir eine Full X TV Karte zugelegt und bekomme FullX 1 nicht. Modul ist ein Orginal Free-X-TV Modul und Upgrade Karte.:eek:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Wie jetzt ?

    Full-X Card ?
    oder Free-X Card musst dich mal entscheiden.
    Das Free-X Modul entschlüsselt nur die Sender mit dem "M" und davon gibt es nur X2M und X3M :)
     
  10. GunnyHighway

    GunnyHighway Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Full-x tv nur für 1 jahr mit ci-modul?

    Alles ein bisschen verworren, ich empfange FreeX 1, FreeX 2, XDreamTV, FullX2, FullX3 beide letzteren auch in der M Version mit dem FreeX-TV Modul welches letztes Jahr auf die neue Viaccess geupdatet wurde. Danach kaufte ich mir eine FullX upgrade Karte und musste beides einschicken und alles lief. Letzte Woche hab ich mir diese FullX 1&2 Smartcard gekauft und laut Haendler sollen alle drei FullX 1, FullX 2, und FullX 3 laufen. Kann die Smartcard noch zurückschicken, oder gibt es noch Hoffnung FullX 1 doch noch zum Laufen zukriegen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005

Diese Seite empfehlen