1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nick111, 25. Juni 2006.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Nicht ganz, Full-X1 = Chic
    Full-X2 + X3 = Choc ( die 2 Sender senden zu 100 % das gleiche, blos mit einer Verschiebung um 3 Stunden )
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    stimmt, so ist es richtig
     
  3. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Full X3 sendet mal wieder nicht über Astra, vielelicht ist dies nun die endgültige Abschaltung.

    Grüßle

    Flori
     
  4. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Hi,

    bei mir geht jetzt auf Astra auch kein Full x3 mehr. D.h. im Moment auf Astra Full X Bildschirm schwarz... sieht es bei euch ähnlich aus????

    Also z.Z. Glücksache ob man in Den "Genuß" kommt .....
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Bei mir ist auch alles schwarz!:wüt:
     
  6. Petersen

    Petersen Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Bei gings vorgestern wohl letztmalig. Mein Receiver findet auch die Frequenz nicht mehr, ist leider abgeschaltet. Habe hier noch einen Link gefunden:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99982.html
    Aber mal abwarten, was so passiert, werde die Tage mal wieder versuchen, Ausfälle gabs ja schon öfter, vielleicht haben wir ja Glück. :winken:
     
  7. danner

    danner Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Hallo, zusammen.
    Es wird kein Full X TV mehr geben!!!
    Alle die eine Neotion Box aus dem Baumarkt ( Praktiker ) haben können ihn zurückgeben ( Rechnung sollte vorhanden sein ) Gutschein oder Geld zurück.

    MFG
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Hast Du das entschieden?
     
  9. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Hi Leute!

    Jetzt mal im Ernst... Kann man den Empfänger zurück bringen oder nicht?
    Auf dem Karton steht das man bis 2010 definitiv "Keulen-TV" empfangen kann... Aber ein Preisnachlass müsste drin sitzen oder die müssten das teil zurück nehmen wegen Vertragsbruch.
    Ausserdem bin ich noch in der Garantiezeit... Ergo "Keulen-TV" läuft nicht mehr = Im Eimer! So sehe ich das...
    Bin gespannt was mein Rechtsanwalt dazu sagen wird!

    Die Firma Globo ist übrigens NICHT für diesen Mist verantwortlich... Globo is auch nur ein Reseller von Neotion!

    Und so wie es aus schaut, wird Neotion diesmal wohl nicht wieder kommen...
    Nehme ich an! Von daher muss irgend wo eine Regelung her. Fakt ist, das Neotion seinen Vertrag gebrochen hat.
    Neotion hat zugesagt das man bis 2010 "Keulen-TV" sehen kann und das ist jetzt nicht mehr der Fall!

    Gruß Jörg
     
  10. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Wartet doch erst mal ab, vielleicht gehen sie ja wieder auf Sendung.