1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nick111, 25. Juni 2006.

  1. DjJoschimo

    DjJoschimo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Jo kann ich auch bestätigen :p
     
  2. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Erst Hirn einschalten ---- dann labern !!!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Was hat denn das mit Hirn zu tun, die Meldung war doch eindeutig. TV Einschalten hätte geholfen, aber wer hat das immer dabei...?
    Also: Erst Hirn einschalten, dann andere Postings kommentieren!:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Was hat das mit Hirn einschalten zu tun? Ich wusste eben, dass die Sender nicht klappen, da ich die Meldung gelesen hatte. Da zwischendurch keine neue Nachricht kam, bin ich davon ausgegangen, dass die Sender immer noch abgeschaltet sind. hätte es auch nicht überprüfen können, da ich kein Full X Abo besitze :winken:;)
     
  5. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Kann es auch bestätigen, jetzt am 25.07.06 um 15:43 Uhr läuft er momentan auf Astra 19,2! Aber das ist bestimmt wieder nur eine Mometaufnahme, denn gestern früh lief er auch mal kurz und dann wars wieder dunkel!


    Angeloo
     
  6. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Das Problem bei vielen hier ist doch, dass ein Posting abgegeben wird, obwohl man gar nicht auf dem neuesten Stand ist. Die Abschaltung von full-x erfolgte bereits gestern nachmittag. Dann wird heute ohne Überprüfung davon ausgegangen, dass full-x weiterhin schwarz bleibt ! In meinem Posting habe ich geschrieben, dass full-x 3 wieder laufen soll, sogar mit Quellenangabe. Aber dann kommen so ein paar Besserwisser daher und bezeifeln das, ohne dies nachgeprüft zu haben. Hauptsache etwas gelabert.
     
  7. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Wird ja immer besser !!!! Schreibt über die Abschaltung von full-x und hat in Wirklichkeit gar kein Abo !!! Bei Dir ist doch full- x ständig dunkel !

    Da lobe ich mir Speedys Forum ---- auf dessen User kann man sich verlassen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    1. ich wollte siinstructor nur einen Tipp geben, warum der Sender nicht geklappt hat. Deswegen musste mich nicht gleich so angreifen!

    2. Gehts noch? Ich weiß schon, dass der Sender bei mir immer dunkel war und ist. Ich habe auch nie behauptet ein Abo zu besitzen. Ich nannte nur eine seriöse Quelle.
    Ich glaube, du solltest mal eher nachdenken und dann hier Postings schreiben...
     
  9. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

     
  10. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    ... so, ich denke es ist an der Zeit, sich die Hände zu reichen, und zu freuen, dass full-x wieder sendet!
    Gruß
    Michel