1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nick111, 25. Juni 2006.

  1. Nick111

    Nick111 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Komisch, seit heute läuft bei mir full-x tv bei mir nicht mehr (nutze nur Astra). Wie siehts bei euch aus? Gibts da Probleme vom Sender aus ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Der Sender sendet weiterhin.
    Abo abgelaufen?
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Selbst wenn er eine FULL-X Abokarte nutzt,ist diese bis 2010 gültig.
    Ebenfalls bis 2010 kann mit dem blue Zetacam der Sender entschlüssellt werden.
    Ein technisches Problem bei Full-X kanns auch nicht sein. Bei mit läuft der Sender ohne Probleme.

    MfG
    w.klink
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    @nick111
    Falls du eine Globo/Neotion-Box hast, mach mal nen neuen Suchlauflauf auf dem Astra, evtl. wird FullX neu eingelesen.
    Bei mir läuft der/die Sender ebenfalls ohne Probleme
    Anmerkung:
    Beim REAL wurden letztens Globo-Boxen verkauft. Auf der Packung stand: inklusive 2 Jahre Erwachsenenprogramm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Ok,wenn er Full-X mit einer der genannten Boxen empfängt,könnte es sein,daß das Abo abgelaufen ist(2Jahre).
    Aber er hat ja leider keine genauen Angaben gemacht,wie er denn nun Full-X empfängt/entschlüsselt --mit einer der Boxen oder mit Modul/Full-X Karte.;)

    MfG
    w.klink
     
  6. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Hallo!

    Hab gerad bei mir geschaut, auch kein Empfang. Empfange ebenfalls über Astra. Kommt aber regelmäßig vor, das der Sender ausfällt, nicht weiter tragisch, in ein paar Stunden klappt es wieder.

    Angeloo
     
  7. siinstructor

    siinstructor Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Geht bei auch nicht mehr seit gestern. Ich glaube die haben technische Probleme. Ist es bei einem von Euch mit noZAP Modul oder BlueZeta wieder hell?
     
  8. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    lt. www.sat-erotik.de soll full x 3 auf Astra wieder laufen
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Full X wurde abgeschaltet!
    Quelle: DigitalFernsehen
    :winken::winken:
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: full-x TV auf Astra läuft bei mir seit heute nicht mehr!!!

    Full-X3 sendet aber wieder.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen