1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X-TV 3 - wo sendet er ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Quadro-Klaus, 14. Oktober 2004.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Aus full-X 2 M wurde full-X 3 M, aber: das Bild ist immer nur eineige Sekunden da, dann wider einige Sekunden verschlüsselt, darüber die Anzeige: "Radioprogramm sendet nicht oder verschlüsselt". Ich habe den Humax 5400. Da bin ich nun ehrlich überfragt, warum der Empfang nicht mehr funzt!
     
  2. Willjuergen2002

    Willjuergen2002 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Hallo,
    war erstaunt dass Full X-TV 2 heute Full X-TV 3 ist, habe keinen empfang mehr !!
    Habe Philips DSR 2015 mit Zetacam Blue über Astra. Wer kann mir helfen ?
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Habe gerade mal jemanden angerufen.Also Full-X3M (gelbes Cam) geht auf ASTRA aber ohne Ton.
    Mit dem blue Cam geht gar nix mehr?:confused:
    Wollen wir hoffen,daß der Sender am Problem arbeitet und alles wieder in Ordnung geht.

    Auf Hotbird gibt es (noch) keine Probleme.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Das würde mich aber wundern, wenn jemand auf astra bei fullx3 was anderes sieht, als ein paar bunte klötzchen :rolleyes:

    Der stream ist unverschlüsselt nach dvb_standard. Entweder handelt es sich um eine nicht dvb_konforme verschlüsselung oder der stream ist einfach kaputt.

    Es gibt keinen audio stream..
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Gestern war nur noch Full X1 zu empfangen (Full X2, Full X2M über Astra und Hotbird waren schwarz), heute geht gar nchts mehr mit dem blauen Zetacam. :(
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    ..ich bräuchte mal ne bestätigung, dass eines der programme x1, x2 oder x3 mit einem der module dafür im moment normal (betrifft nur das bild) zu empfangen ist. Bitte nur persönlicher empfang und kein hörensagen von jemand anderem, der angeblich empfängt.

    Danke :winken:
     
  7. Bianca

    Bianca Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    hallo
    bei mir mit dem zeta blue ci-modul läuft
    über astra nur full x3 mit bild und ton.
    das free-xtv mit der upgrade card viaccess2 geht auch nicht

    gruss Bianca
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Hast du es mal mit Sender löschen und danach mit Sendersuchlauf versucht?

    Möchte mal wissen,was Full-X bzw. Free-XTV wieder rumgebastellt haben,daß es schon wieder Probleme auf ASTRA gibt?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  9. Bianca

    Bianca Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    hallo
    ich habe die daten von free-xtv manuell eigegeben und abgespeichert.
    das singnal ist auch vorhanden aber das bild bleibt schwarz mit der meldung
    "der dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt"
    leider kann ich auch nicht sagen obs an der viaccess 2 karte liegt,
    da diese ganz neu ist und erst gestern ankam.
    somit kann ich auch nicht sagen ob die karte überhaupt ok ist.

    grüsse Bianca
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Hm,steckt die Karte richtig rum im Modul?Chip nach oben und hinten?
    Oder mal das Modul rausziehen und wieder einstecken.

    MfG
    w.klink