1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X-TV 3 - wo sendet er ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Quadro-Klaus, 14. Oktober 2004.

  1. Quadro-Klaus

    Quadro-Klaus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    113
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 100cm Offset mit 4 LNB für 7°, 13°, 19,2° und 28,5° Ost
    - Kathrein UFS 922
    - 2x Humax CI-8100 PVR
    - Panasonic 42PV45E
    - Grundig Röhren-TV (Zweitgerät)
    - Technisat Digipal 1 dvb-t Receiver
    - Panasonic DMP-BD80 BluRay
    - Pioneer CLD929 LaserDisc-Spieler
    - JVC HR-S5950 S-VHS-Recorder
    - Yamaha DSP A2 5.1 AV-Receiver zusammen mit guten "alten" Quadrophoniebausteinen der 70er Jahre
    - Technisat Digiplus STR 1 (als "Küchenradio" mit Aktiv Boxen)
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfange Full X-TV 1 und 2 sowie Full X-TV 2M (der wohl mit 2 identisch ist) über Hotbird. Immer wieder lese ich in der Werbung aber auch von Full X-TV 3. Gibt es den Sender (schon)? Wenn ja, wo, ich finde ihn nicht.
    Danke für die Antworten
    Quadro-Klaus
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    nirgends, der Sender ist reihne Fantasy :D

    Soll irgendwann dieses Jahr noch kommen, was ich aber bezweifle.
     
  3. Logo5515

    Logo5515 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Und wozu dann der Werbeaufwand und die Programmvorschau für Full-X3?
    So dicke hat es der Sender sicher nicht,um dafür Geld auszugeben wenn er nicht demnächst auf Sendung gehen würde.:LOL:
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Es wird doch sowieso nix anderes als auf 1 und 2 kommen. Wenn du dir das programm der 3 Sender anschaust link darf man ja nicht angeben also selber suchen dann wird dir auffallen dass die Filme erstens laufend wiederholt werden und in allen dreien dasselbe programm zu unterschiedlichen Zeiten läuft also meinetwegen Scharfe Schaffnerinnen auf 1 am Montag um8h15 auf 2 am Mittwoch um 12.45 und auf 3 am samstag um23h.

    Gruss Uli
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Naja,die Programmvorschau von Full-X ist auch nicht ganz ohne(Startseite der HP)...
    Wer die Eigenwerbung von dem Sender kennt,weiß was ich meine.
    Wenn die Sender für die Programmvorschau nicht ohne "harte Tatsachen" auskommen auf der eigenen HP,ist das eben schade...

    Edit: Hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53625 kann man ja auch mal nachsehen.Da(natürlich nicht direkt auf diesem Link;) ) sind wohl auch solche Seiten verlinkt,aber die sind nicht für jeden so ohne weiteres zugänglich!Ganz im Gegenteil zur Full-X Programmvorschau.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Die Programmvorschau ist ja nicht das problem sondern dass man von da aus, ohne irgendwelche Altersnachfragen, Passwörter oder so sich Bilder aus den Filmen bzw kurzfilmchen in miserabliger Qualität aber dafür HC anschaeun kann. Mir wärs auch lieber wenn man wie bei Free-X nur ein reines Verzeichnis der Sendungen hätte. Allerdings nervt mich bei FullX dass das laufend hängenbleibt. Eventuell kann man sich die Filme dann aber aus unterschiedlichen aufnahmen zusammenstückeln.

    Gruss Uli
     
  7. Quadro-Klaus

    Quadro-Klaus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    113
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 100cm Offset mit 4 LNB für 7°, 13°, 19,2° und 28,5° Ost
    - Kathrein UFS 922
    - 2x Humax CI-8100 PVR
    - Panasonic 42PV45E
    - Grundig Röhren-TV (Zweitgerät)
    - Technisat Digipal 1 dvb-t Receiver
    - Panasonic DMP-BD80 BluRay
    - Pioneer CLD929 LaserDisc-Spieler
    - JVC HR-S5950 S-VHS-Recorder
    - Yamaha DSP A2 5.1 AV-Receiver zusammen mit guten "alten" Quadrophoniebausteinen der 70er Jahre
    - Technisat Digiplus STR 1 (als "Küchenradio" mit Aktiv Boxen)
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    OK, danke für die Aufklärung bezüglich full-x 3 ;)

    Wieso hängen bleiben? Bei mir laufen die beiden full-x Proggis ohne Probleme

    Ciao
    Quadro-Klaus
     
  8. orion

    orion Guest

    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Aus "FullX2" und "FullX2M" auf Astra 19°, ist jetzt die Kennung "FullX3" und "FullX3M" geworden.
    Wenn man vergleicht läuft zur Zeit auf Astra (FullX3") und auf HotBird (FullX2) das gleiche Programm.

    Gruß
    orion
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Danke für die Info.;)

    Aha.Tut sich ja doch was bei Full-X.
    Hm,wer weiß was die wieder vorhaben.Hätten ja noch einen dritten Sender aufschalten können,statt einen "umzutaufen".:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  10. orion

    orion Guest

    AW: Full X-TV 3 - wo sendet er ?

    Zur Zeit sind allerdings auf Astra noch starke Störungen zu verzeichnen - die Jungs von FullX scheinen wohl noch einige Probleme zu haben - aber warten wir ab was draus wird.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen