1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X mit Free-X Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 28. Juni 2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum so viele Leute eine teure Upgrade Card von Free X-TV kaufen, wenn sie schon für den UNBEGRENZTEN Zugang einmal beim Kauf des Moduls bezahlt haben. Wer ein Free X-TV Modul gekauft hat, muß überhaupt nix bezahlen! Wenn Free X-TV noch mal Geld verlangt, ist das eindeutig Betrug. :)
     
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Wir leben nun mal auf der Erde und hier läuft das eben so.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    @Sderrick wo bitte hab ich geschrieben dass auf FullX1 und 2 zur selben Zeit dasselbe Programm läuft. Ich hab doch ausdrücklich gesagt dass auf einem Sender FX2 das Programm zu blöcken gleichen Genres zusammengefasst sind während beim 1. alles bunt gemischt kommt. Das Programm an sich ist aber genau dasselbe nur dass ein Film meinetwegen bei 1 am Deinstag um8 und beim anderen am freitag um22h kommt.

    Siehe hier
    http://www.full-x.tv/page_de.cfm?niv1=programmes&fuseau=0

    Gruss Uli
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Zur Zeit FTA Promos mit hochwertigen Pornos. Sicher nur für Frankreich.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Offenbar haben die ein festes Raster von 75Minuten und wenn ein Film weniger lang dauert wird der Rest mit Werbung aufgefüllt. Dabei handelt es sich aber offenbar praktisch ausschliesslich um irgendwelche Fortsetzungsstreifen die auch öfters mal wiederholt werden Das gibt einem aber immerhin dei Möglichkeit einen hängengebliebenen Film miteinem anderen Teilstück zu ergänzen.

    Gruss Uli
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Und nochmal die Frage, wo finde ich den PPV Kanal ?
    Gib mal jemand bitte die Frequenz an :)