1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-x läuft auf Astra aber nicht über Hotbird!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Creativ, 31. August 2004.

  1. Creativ

    Creativ Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze eineVision DTV CI Karte und habe da ein Problem..

    Wenn ich z.B. Full-X2 über Astra empfange, wird dieses Programm auch mit dem eingebauten CI (CI und Updatekarte ist im Schacht) empfangen.
    Jetzt wollte ich das ganze mal über Hotbird empfangen aber das funktioniert nicht! Die Kanäle werden zwar mit dem Suchlauf gefunden aber wenn ich diesen dann aufrufe, wird nur angezeigt das dieser Sender nicht angezeigt werden kann!

    Stelle ich nun alles wieder um und empfange über Astra, dann geht es wieder!

    Kann mir jemand sagen warum es über Hotbird nicht funktioniert??
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x läuft auf Astra aber nicht über Hotbird!

    Sicher das es Full-X2!!M!! war.

    Welches Modul nutzt du ?

    Bei
    YellowZeta => X2M
    BlueZeta => X2
     
  3. Creativ

    Creativ Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Full-x läuft auf Astra aber nicht über Hotbird!

    Es funktionieren beide über Astra (Full x2 und Full-x2M aber nicht über Hotbird!

    Ich habe das Free-X Cam! (und auch im Cam Menü auf ALL eingestellt!
     

Diese Seite empfehlen