1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 4 ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von STBVD, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    :eek: :eek: :eek:

    Full X 4 bald auf Hotbird ???

    Quelle: www.full-x.tv

    Diese Woche mehr Infos ..........
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Full X 4 ???

    habe ich heute morgen auch gelesen
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X 4 ???

    Die Infos steht seit letzter Woche schon da, kann sich nur um Full-X4 handeln.
    Die testeten ja schon mal vor 3 Wochen mit einer Full-X4 Kennung.
     
  4. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Full X 4 ???

    ist alles schon sehr merkwürdig mit Fullx TV

    Kommt dort auch bald das aus und der user kann es nur noch per abo-karten sehen ?!
    Die verramschen die Geräte im Moment zu wiklich günstigern preisen und bieten immer mehr sender...( eventuell bald den Fullx 4 )
    bin echt mal gespannt wann wieder zur kasse gebeten wird...
     
  5. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Full X 4 ???

    Ich hoffe ja immer noch das die einen neuen Sender auf Astra schalten. ;)
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full X 4 ???

    @ HiDef

    glaub ich nicht, da die auf HB getestet hatten.
     
  7. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Ich fürchte Schlimmeres!

    Zu den günstigen Preisen:

    Der Neotion 601 (PVR) mit separatem Festplattengehäuse (aber ohne Platte) ist für unter 150.- angekündigt. Zu der Festplatte soll eine USB 2.0 - Schnittstelle erhältlich sein (der Prototyp des Receivers hat keine), so dass sich Programminhalte direkt auf PC übertragen lassen. Dafür ist dann nicht mehr die Rede von Videolink. Und die derzeit 3 Full-X-Kanäle bis 2010 gibts obendrein.

    Außerdem den ganzen Infocast-Schnickschnack einschließlich FW-Updates via Infocast. Um die eierlegende Wollmilchsau zu komplettieren, wird eine mp3-Verwaltung implementiert (Musicbox-Funktion), sowie (wieder via Infocast) die Möglichkeit, den Timer per SMS, d. h. von überall her, zu programmieren.

    Nun, das sind alles vollmundige Ankündigungen, von denen man nicht weiß, wieviele bis zum Erscheinen des Nachfogermodells realisiert sein werden.

    Dafür fehlt wahrscheinlich DiSEqC höher als 1.2, der HF-Loop-Thru mit Modulator, ein optischer Digitalausgang, ein echter Netzschalter sowie Tasten am Gerät(!).

    Zur Finanzierung von Full-X:

    Seit Erscheinen der neuen Programmvorschau sind die Werbeblöcke (Telefonsex) dramatisch geschrumpft (sowas gabs doch im April 2004 schonmal anderswo!). Dass dies vielleicht kein strategisches Vorgehen ist, lässt sich bestenfalls hoffen.

    Entgegen der Meinung derjenigen Gucker, die sich stets über die viele Werbung beklagten, war letztere für mich stets der Garant, dass sich Full-X nicht über Abos finanzieren müsse.

    Das hat sich nun dramatisch geändert. Hinzu kommen die zahlreichen US-amerikanischen Produktionen, die IMHO einen Niveauverlust aber keine Kostenentlastung bringen.

    Mit welchen Überraschungen zu rechnen ist, lässt sich schwer abschätzen. Längerfristig lässt sich auf die Einrichtung von Abokanälen tippen, wobei die mehrheitlich unbeliebteren Filme wohl bei den verschlüsselten Kanälen ohne Abo landen werden. Ob Zusagen (2010) eingehalten werden, wird sich zeigen.

    Bisher konnte davon ausgegangen werden, dass die Betreiber von Full-X im Gegensatz zu denen des anderen Senders, den ich nicht nennen will, überaus fair mit der Kundschaft umgehen. Im 1. Halbjahr scheint der Betreiber gewechselt zu haben. Die Investitionen in den Webauftritt und das angepasste Layout lassen Vorahnungen zu.
    [...]


    Beitrag editiert!
    Du weißt warum. Ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen,persönliche Racheakte an einem anderen User hier zu unterlassen.

    w.klink (Moderator)

    Mehrfach??? Aber egal.

    Da muss ich ja mit meiner zensierten Vermutung voll ins Schwarze getroffen haben!

    Danke, dass das wenigstens 1 Stunde hier stehen durfte, bevor w.klink sich zum Büttel machte. Was ihm entgangen sein dürfte, war, dass ich nur Argumente anführte, warum bei Full-X über kurz oder lang mit Abo-Karten zu rechnen ist. Allen, die dies lesen wollen: vielleicht kann ich ja die Info demnächst anderswo posten. Man schaue sich also ganz in der Nähe :D nach neuen Foren um. Auf jeden Fall versende ich sie auch per PM (wenn nicht zuviele Anfragen kommen) oder stelle sie ins Netz oder sonstwas.

    An den beflissenen w.klink geht die Bitte, mir doch präzise zu erklären, mit welchen Textstellen ich gegen welche Forumsregeln verstoßen habe. Ich kann da nix finden, und andere User sollen doch sicher vor Fehlern gewarnt werden.

    Oder muss die Frage nach diesem bemerkenswerten Einvernehmen w.klink <---> Speedy auch in einem anderen Forum thematisiert werden??? Da Speedy meinen Beitrag inspiziert hat und keinen öffentlichen Einspruch erhob, dürfte es diesmal wohl per PM gelaufen sein???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X 4 ???

    @tollhans:

    ich gebe dir den guten Rat: Übertreibe es nicht und unterstelle mir hier nicht so einen Schwachsinn!

    Ich hoffe,die Sperre im Forum von Speedy sollte dir doch reichen.

    Du kannst hier gerne posten,aber persönliche Dinge(Dein Zoff mit Speedy) gehören hier nicht her! Und du brauchst dir auch nicht die Mühe machen,diese Dinge in einem langen Beitrag geschickt zu "verstecken".
    Ich hoffe,du hast mich jetzt endlich verstanden?

    MfG
    w.klink
     
  9. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Was soll diese Drohgebärde?

    Angesichts dieses Tonfalls übersehe ich nicht, dass meine Frage nach anstößigen Textstellen und den missachteten Forumsregeln unbeantwortet geblieben ist.

    Außerdem wäre mir ein klares Dementi wie "Nein, ich habe keine Nachricht von Speedy erhalten" lieber gewesen.

    MfG tollhans
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X 4 ???

    Und genau diese Aussagen stehen noch so da,wie du sie geschrieben hast.
    Was danach kam,war zum wiederholten male Anfeindungen gg. Speedy und sein Forum.
    Also nochmal,unterlasse hier solche Falschaussagen und Verleumdungen!

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen