1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-x 2 auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Olli64, 18. Januar 2005.

  1. Peter Silie

    Peter Silie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Full-x 2 auf Astra

    Glaub ich eigentlich auch nicht.
    Aber am Montag würde meine 14-tägige Umtauschmöglichkeit ablaufen.
    Mal sehen.
    Wenn sich bis Freitag nichts rührt ...
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full-x 2 auf Astra

    also auf Astra & HB läuft es z.Z. ohne Probleme
     
  3. Peter Silie

    Peter Silie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full-x 2 auf Astra

    Mit der blauen Zetacam oder auch mit der gelben wie bei Speedy???
     
  4. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full-x 2 auf Astra

    Ich bin´s nochmal !
    Ist ja alles schön und gut .Die Probleme mit der Verschlüsselung von Full-X sind ja schon länger bekannt.
    Ich hatte nur gefragt, ob jemand etwas darüber weiß, ob Full-X 2 demnächst auf Astra sendet.Es war in einer der vielen Werbeblöcke zwischen durch als Laufschrift eingeblendet.
    Obwohl es ja Quark wäre, weil ja das Programm von Full-X 3 zeitversetzt auf Full-x 2 sendet.