1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

  1. POTHIE1973

    POTHIE1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Hallo,
    beim Händler funktionierte es auch nicht - er sagte auch bei denen die behaupten es würde gehen könne es nicht sein.er probierte ne halbe Stunde herum.Nur auf Hotbird wird gesendet.
    Dann heißt es halt "abwarten"
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Bei mir geht es, und bei vielen anderen auch.
    Die Antwort ist schlicht weg Falsch !!!!
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    ..scheint ja ein ziemlicher saftladen zu sein. Eins ist aber sicher, wenn das modul auf hotbird entschlüsselt, ist das modul ok. Die verschlüsselung auf astra ist identisch..
     
  4. POTHIE1973

    POTHIE1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Habs doch selbst gesehen das das Programm in dem Laden nicht entschlüsselt !!! War ja ne Stunde darin - mit ner anderen Karte gings auch nicht -
    Nur zur Info :
    Es gibt aber auch genauso viele Leute bei denen es nicht geht,und die sind bestimmt nicht blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Frage bitte:

    Womit empfängst du! :eek:

    Bitte details: reciever, Modul etc.
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Also jetzt gibts Neuigkeiten!

    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert! Dieser hat auch gleich mal nachgeschaut!
    Full X sendet über Astra derezit nur sproadisch es ist definitiv kein dauersignal vorhanden!!!! Wenn jemand dies behaupte, schaue er über HB!
    Er hat mit einem Humax genauso wie mit dem CIP kein Bild!

    Über HB läuft der Sender problemlos! Als Erklärung wurde die erst kürzlich erfolgte Aufschaltung genannt! Dies ist öfters so bei "diesen" Sendern. Er kümmert sich darum und meldet sich wenn es geht! Ich glaube Ihm das auch, da er mir zugesichert hat, sollte es bis in 2-3 Wochen definitiv nicht gehen das Modul zu tauschen oder Ähnliches.

    Also abwarten und Tee trinken....

    Sollte jemand was neues wissen bitte Info!
     
  7. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    das ist in der Tat eigenartig, ich habe seit Sendestart 0-24Uhr durchgehendes Programm. KEINE Ausfälle! Auch heute ist den ganzen Tag schon Programm (nicht das jemand denkt ich guck den ganzen Tag nichts anderes *g)

    manchmal guck ich, gelegentlich zapp ich aber auch nur vorbei und dann hoppelt es..
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Warum sollte man annehmen, dass ein sathändler ahnung hat? :rolleyes: Jedesmal wenn ich den transponder auf astra gecheckt hatte, war ein stream vorhanden. Dass der bei vielen (den meisten?) schwarz bleibt, wundert mich nicht, aber die gründe hatte ich ja schon teilweise genannt. :cool:
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    @Andi123:
    Das Problem scheint es ja nur mit dem blauen CAM zu geben.Mit welchem Modul hat der Händler getestet?

    MfG
    w.klink
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Das ist doch völlig egal und hat mit dem problem imho nix zu tun. Wenn das modul auf hotbird funzt, wird auch auf astra descrambelt. Am transport stream ist nichts auszusetzen, die fehler liegen woanders.