1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

  1. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Rate mir doch bitte wie ich mich und die anderen auch, jetzt verhalten soll?:confused:

    So langsam werden ich nämlich :mad:
     
  2. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Was erwartest du von solchen junksendern? :D[/QUOTE]
    Antwort:
    Das das Modul die versprochenen 6 Jahre läuft! dafür habe ich schließlich bezahlt!:eek:
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    ..wende dich an den verkäufer und lass dir die funktionsfähigkeit demonstrieren.
     
  4. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Hab online gekauft! Händler ca. 300km entfernt!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Du meinst also ich soll die Verschlüsselung testen? Denn die Sender werden per Suchlauf auch ohne Modul/Karte gefunden. Definitiv!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    noch mal was von mir:
    Also gesendet wird seit nun mehr 2 Tagen definitiv.
    Das ganze auch durchgehend, also keine Ausfälle.
    Das Bild friert wie auf HB in unregelmäßigen Abständen ein.
    (Egal welche Hardware NB oder Modul
    Wenn ein Gerät den Sender nicht findet, dann liegt das am Gerät
    Wenn es nicht entschlüsselt wird, dann sind es zu 90 % die Falschen einstellungen entweder im Receiver oder Modul.
    Und das ein bei vielen nicht geht stimmt nicht, nur bei denen es nicht geht, die schreiben es nicht, sind immer nur dir, wo es nicht geht.


    Also Sender löschen
    Modul raus
    Gerät vom Netz trennen 5 min warten
    Frequenz erneut scannen
    Sender gefunden
    Erneut von Netz gehen
    Modul einstecken
    Receiver an.
    Dann sollte es gehen.

    Wenn es dann noch immer nicht geht Modul Einstellungen überprüfen oder Modul bei jemanden anders Testen.

    [Edit zum 5x]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2004
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    @speedy, als es in deinem beitrag noch "frohr", war er zumindest noch leserlich :D

    ps. ..modul bei jemand anderem testen, scheint mir hier auch der einzig brauchbare tip. Der stream scheint sowohl auf astra als auch auf hotbird ziemlich kaputt zu sein. Auf astra kommen noch ausser der geschichte mit dem pcr_pid dvb/mpeg syntaxfehler hinzu. Der video stream wird auf astra als mpeg1 gekennzeichnet :eek: ..scheint die receiver aber nicht sonderlich zu stören :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2004
  8. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Richtig!

    Die sender werden bei mit auch gefunden, ob mit oder ohne Modul!

    Wenn Du sagst dein Modul Zeta Cam Blau UND Free x update entschlüsseln Full & Free x, entnehme doch mal bitte die Karte uns schau ob Full x geht! danke!
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    @ sderrick

    Boah, die Copy & Past Funktion ist ja Schrecklich
    Hab es nochmal durch Word gejagt, und das war das Resultat.

    Grausam, habs von Hand editiert. vbmenu_register("postmenu_452189", true);
    vbmenu_register("postmenu_452189", true);
     
  10. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Also, wenn Fehler in der Übertragung sind liegt es zu 100% bei Full x !!!

    Nochmal: Wer hat Kontakte?