1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Nein, sondern das letzte Update ist drauf. Also nochmal: Ich empfange definitiv über den Technisat-Digit-CIP (Sat-Version) über Astra 19.2 sowohl Full-X2M über das Modul als auch Free-X-TV mittels der Upgrade-Karte, die in diesem Modul steckt. Der Receiver hat beide Sender automatisch gefunden, es war keine manuelle Suche/Dateneingabe notwendig.
    Um es zu präzisieren: Ich wohne im Kreis Bergstraße.
     
  2. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Tja und ich wohne 10 Km Nördich (DA)

    Mal ne Blöde Frage: du sagt mit Modul sowie Free xupgrade!

    Ist vielleicht hier der Knackpunkt? Versuchs mal nur mit dem Modul!


    Weiterer hinweis: Im Modul bei Neoncrypt dann Full x steht ein Text Unten Links V2.02? Wie ist das bei dir?
     
  3. Selly

    Selly Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    bei wem läuft mittlerweile fullx 2 m auf Astra mit der Neotionbox 1000 (Software: AVSA 08.0).

    Bei mir bisher" verschlüsselt"
     
  4. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Also wenn ich mir die Anzahl der Probleme der anderen Nutzer anschaue, bei welchen noch nicht mal mit der original Box empfangen werden kann, können doch nicht so viele, nicht in der Lage sein, die Box richtig zu bedienen.


    Momentan scheint die ganze Geschichte noch nicht richtig ausgegoren, komisch ds keiner mal was definitives sagen kann! Full X müsste sich doch auch mal zu diesemThema äußern. So laufen denen doch die Kunden weg!
     
  5. Selly

    Selly Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    An alle, die eine NeotionBox vom Praktiker Baumarkt erworben haben:



    Der Lieferant Orbissat teilt folgendes mit:



    Um ihnen mehr bieten zu können, haben wir uns zu einem Providerwechsel entschlossen.

    Aus diesem Grund wird Free... durch full.... abgelöste



    .................. Um den neuen Sender mit ihrer Neotion-Box empfangen zu können müssen sie lediglich einen Programmsuchlauf ausführen.



    Nachdem der Suchlauf beendet ist werden die neu gefundenen Programme am ende der bestehenden Programmliste abgespeichert.





    Leider erreiche ich bei der Firma ORBISAT niemand:



    Hier die Ansprechpartner



    Hotline: 01805 684 373 818



    Oder 0261 9622836 oder 0261 92186 0
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Warum wohl? Denen werden die Apparate heißlaufen!
     
  7. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Mal ne Zwsichenfrage an die die sich auskennen. Ist auf der Neotion Box der selbe chip wie auf dem Blue Zeta Cam. Dies würde ja schon mal einiges erklären denn auf saterotik.de hat jemand geschrieben, mit der Free x updatekarte im BZC funzt Full x auf dem Blue Zeta Cam auf Astra!?
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Da das verschlüsselungssystem von Neotion vermarktet wird, handelt es sich sicher um die gleichen chips. Imho liegen die probleme auch nicht auf der verschlüsselungsebene, sondern sind die streams ganz einfach fehlerhaft (das kannte man doch von FX auch schon, oder? ;) ). Die box oder das modul müssen natürlich für diese cas ausgerüstet sein..
     
  9. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Wie wurde das Problem beim Free x gelöst???:confused:

    Meine Box (Technisat CIP)steht definitiv als kompatibel auf der Full x Seite, des weiteren würde mir vor Kauf des Recievers von Sat-World die kompabilität zugesagt!

    Hat jemand Kontakte zu Full x? Um zu reklamieren, oder ist das der Fehler von Globle Cast Spain?
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Dauerhaft schien mir das nie gelöst. Diese sender arbeiten anscheinend im absoluten low cost betrieb. Abgesehen vom programm dürften die nicht die neuste hardware haben und und anscheinend auch nicht das know how, um alles richtig zu bedienen.. Was erwartest du von solchen junksendern? :D