1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

  1. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    *kopfschüttel* jetzt weiß ich gar nix mehr!

    Hast du vielleicht noch ne Alte Sofware?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Es gibt:
    verschiedene Receiver
    verschiedene Receiver Firmwares
    verschiedene Free-X Module
    verschiedene Free-x Firmwares

    Und die spielen nicht immer alle bestens zusammen.
    Aber meist sind es Fehler die vom Anwender selbser verursacht wurden, weil er das Gerät nicht versteht.
     
  3. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    1. Ich spreche ich von Full x
    2. Frage ich hier nach Problemlösungen, weil ich nicht verstehe wieso es nicht geht!

    Welche Fehler soll ich denn verursacht haben?

    Modul wird erkannt, Verschlüsselung steht auf ALL, Sender ist verschlüsselt!

    Aber, bitte sagt mir doch verläßlich. Geht es bei jemandem auf dem Technisat CIP? bzw. Geht der Sender auch definitiv über ASTRA????

    Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd ein CAM in den Reciever zu stecken....:confused:

    Wer kann mir helfen?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    schon mal den Sender gelöscht und Frequenz erneut gescannt.
    Nur wenn die Senderdaten stimmen, springt das Modul an.
     
  5. POTHIE1973

    POTHIE1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Hab dasselbe Problem ,und keiner weiß irgendwie Rat...
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    So! Ich bin ja nicht blöd und hab mich bevor ich den Reciever gekauft habe, bein Ofiziellen Full x Vertrieb (Sat-World) siehe auch Anzeigen in Digital fernsehen schlau gemacht bezüglich Full x und CIP. Ich kopiere hier mal die email hinein. Name wird gelöscht. Will hier niemanden was böses!

    So bitte:


    Für den Empfang von Full XTV benötigen Sie Nur das Modul für 6 Jahre.

    Fs läuft im CIP.



    Mit freundlichen Grüßen



    ---------------------------------
    Sat-World GmbH
    Sudetenstrasse 20
    35440 Linden
    ---------------------------------
    Telefon: +49(6403)77857-0
    Telefax: +49(6403)77857-59
    Hotline: 0190 8148808 (1,86€/min)
    Internet: www.sat-world.com

    ---------------------------------

    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Gesendet: Freitag, 18. Juni 2004 17:29




    Hallo Herr ......,



    vielen Dank nochmals für die schnellen Infos zum Digi-Reciever. Eine Frage habe ich noch zur Full xtv Karte bzw. Zeta - Modul!



    Versteh ich das richtig: Zum Empfang von Full xtv benötige ich einen Reciever mir CI Schacht- soweit ists klar-. Im 1. Jahr benötige ich "nur" das Zeta Modul zum Empfang. Ab dem 2. Jahr muss die 6 Jahreskarte gekauft werden?



    Ab wann wird der Sender denn auf Astra "aufgeschaltet"? Auf DIGITALFERNSEHEN.de ist keine Info vorhanden sowie auf der Astra.de ist auch nichts offizielles zu lesen!



    Letzte Frage: Verträgt sich das Modul/Karte dann mit den Technisat CIP?



    Danke für die Info! und schönes Wochenende!
    _____________________________________________________________
     
  7. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Wie bei meinem "MItcipbesitzer" Entschlüsselung erfolgt nicht!
     
  8. POTHIE1973

    POTHIE1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    ganz genau !!! Der gleiche Fall !!!
     
  9. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Außerdem habe ich in bei Sat - erotik gelesen, daß die hier dei einem Baumarktunternehmen der Rewe Gruppe verkauften Neotion Original Boxen auch nciht läuft!

    Irgendwie ist da total der Wurm drinn. Irgendjemand der Ahnung davon hat sollte sich doch bitte mal mit jemanden von Full x oder Ähliches in Verbindung setzen. Es kann doch nciht sein, das ein großteil der Blue Zeta Cams bzw dann auch die Neotion Boxen nciht laufen!

    @ Schwarzer Lord

    Blöde Frage aber, bnist du wirklich auf Astra? Komisch Du in Sühessen empfängst und ich in Südhessen nicht :-(
     
  10. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Hier sind die kopatiblen Reciever, lt. Full x Homepage!

    Technisat wird als DIGIT CI angezeigt. Heißt das das der CI->P nicht geht???

    P ist doch nur zusatz für Premiere. Das CI vom CIP dürfte sich dochnciht von dem des DIGIT CI unterscheiden!?


    ASTON Xena 1700
    ASTON Xena 2000
    ATSKY @Sky box
    (Kostenloses Angebot bis Anfang April 2004)
    ECHOSTAR 3000IP
    ECHOSTAR 3000VAIP
    ECHOSTAR 3600VAIP
    ECHOSTAR AD3000ip
    ECHOSTAR AD3000ip viaccess
    ECHOSTAR AD3600 ip Viaccess
    ECHOSTAR D2600ip viaccess
    ECHOSTAR DVR5000
    ECHOSTAR DVR7000
    FENNER DSR 2000 CI
    FORCE
    FORTEC STAR
    HIRSCHMANN CSR 5012 CI
    HUMAX 5100
    HUMAX 5300
    HUMAX 5400
    HUMAX CI 5000
    HUMAX IRCI 5400
    HUMAX IRCI 5500
    HUMAX NACI 5700
    HUMAX VACI 5200
    HUMAX VACI 5300
    HYUNDAI
    ID DIGITAL CI-20E
    KATHREIN UFD 515
    KATHREIN UFD 530
    KATHREIN UFD 540
    KATHREIN UFD 554
    KATHREIN UDF 552 CIDD
    MANHATTAN DSR500 CI –M
    MEDIACOM
    NEOTION NEOTION BOX 1000
    (Kostenloses Angebot bis Anfang April 2004)
    NEOTION NEOTION BOX 3000
    (Kostenloses Angebot bis Anfang April 2004)
    NEXTWAVE CX 5000
    NOKIA 210S
    NOKIA 9600S
    NOKIA 9650S
    NOKIA 9800S
    NOKIA 9902S
    NOKIA Mediamaster9600
    NOKIA Mediamaster9902s
    RADIX DT30 CI
    RADIX Epsilon 3CI
    SAMSUNG 801CI
    SAMSUNG 9000 (series)
    SAMSUNG 9500 (series)
    TECHNISAT Digibox Beta 2
    TECHNISAT DIGITY CI
    TECHNISAT TechniBox CAM 1 Plus
    TOPFIELD