1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

  1. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Mahc ich vielleicht bein installieren ein Fehler????

    Ich hab´s so gemacht:

    Box aus, Modul rein, Box an

    Box erkennt das Modul uns schaltet auf ein Programm.

    Bei Full x kommt dann verschlüsselt.

    Dücke ich lange die rote taste wirds neu initialisiert und wieder nach paar Sekunden verschlüselt???

    Bin ich blöd oder gent das CAm net?
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Wird das Modul vom Receiver erkannt?Also stenkt es richtig im Gerät?:rolleyes:
    Der blaue Aufkleber sollte nach oben zeigen.

    MfG
    w.klink
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Dann hat sich meine Frage ja erledigt.Steht es auf "ALL" ?Im CI-Menü nachsehen.

    MfG
    w.klink
     
  4. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Yes! Ist auch so!
     
  5. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Habe soeben festgestellt das ich FullX 2 auf Hotbird empfangen kann, aber nicht mehr auf Astra. Hat jemand dasselbe Problem ???
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Ja hiiiiiiiiiier! Hillllllllllllfe

    Ohen Full x ist der samstag abend gelaufen ;-)
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Auf astra scheint es einige fehler zu geben. Zumindest weist die pmt für fullx2 auf astra einen falschen pcr_pid auf. Dort steht 0x1fff, was einem null_pid entspricht. Richtig wäre die v_pid 0x179d als pcr_pid. Bei fullx2m ist das auch der fall, trotzdem sind unterbrechungen drin. Ev. können einige receiver unwillig auf den fehler in der pmt ragieren. Auf hotbird scheint alles ok zu sein..
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Seltsam, ich habe den gleichen Reciever und es funktioniert ohne Probleme über Astra. :eek:
     
  9. McFly1974

    McFly1974 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Also ich habe zwei Receiver (Humax PVR-8000 und Tonbury Jupiter ). Auf Dem Humax läuft fullx2 und auf dem Tonbury nicht. Anscheinend kommt der Tonbury nicht mit dem beschriebenen Fehler klar.

    McFly74
     
  10. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

    Alles schön und gut mit dem Pid! Nur wenn ich als Fa. XY ein Modul verkaufe, muß es doch,wie von Full x auch geschrieben, in allen CI Recievern laufen!

    Kann mann bei den Technisat den PID selbst ändern?

    Oder besser, warum behebt Full x den Fehler nicht. Könntet Ihr Full x darüber in Kenntnis setzen. Ich hab nun mal nur Astra! :(

    Ich meine mich zu erinnern, wie ich mal die funktionen der Box angeschaut habe, ein Punkt zu geben, indem Mann, wenn mit einen Manuellen Programmsuchlauf Sender nicht gefunden werden, Selbst den Sender zu generieren! Das wäre doch die Lösung oder?

    Stimmt das?

    Wenn ja, kann mir mal jemand bitte erklären wie dies Funktioniert und ganz wichtig, welche DAetn ich einegben muß PID etc.

    Vielen Dank an alle !

    Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004