1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 31. Juli 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Full X 2 auf Astra immernoch Tests???

Dann dürfte ja eigentlich gar nix zu sehen sein, wie so oft bei FreeX. Ohne Blödsinn genau dasselbe wie auf dem Programm 1 und 3 nur halt jeweils zu unterschiedlichen Zeiten.

Gruss Uli

2. citrus

citrus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FULL X 2 auf Astra im Moment weg???
    Gruß an die Gemeinde,

bin schier am verzweifeln... Habe gestern ( 20.09.2004 ) meine Schüssel von HB wieder zurück auf Astra 19,2 gedreht. Stundenlang Suchläufe wg Full-X
    gemacht. Nix. Die Kiste findet ums Verrecken keinen FULL-X Sender.

Auf HB keine Probs. ( bis auf die Freezes....) Galaxis Easy 2.94y, Blue Zeta und Original Free-X Modul 2.26. Auf HB war der Empfang mit beiden Modulen möglich.

Jetzt mein Problem: Nach allen möglichen Suchläufen seh ich in den Senderlisten erst gar kein FULL-X Name auftauchen. Sonst sind alle gängigen Sender drin. Ca.523 Fernsehsender. Alles probiert: Box aus, Senderlisten gelöscht, neuer Scan, Reset auf Werkseinstellungen, Module rein/raus, Manuelle Transpondersuche, manuelle Sendereingabe......... NIX......ALLE Sender sind da, nur FULL-X nicht. Bei der manuellen Sendereingabe gibts ja auch diverse Meinungen zu den Daten von FULL-X(M): auf 11598, oder 11509, oder 11508. Ich kriegs nicht hin mit der Galaxis....Geb ich die Daten aus den gängigen Senderdatenbanken (Lyngsat, Sat-Erotik...) ein, krieg ich nur: kein Signal, auf der 11598 kommt: keine Sendung...

Deshalb meine Frage an Euch: Irgend jemand mit ner Galaxis Easy 2.94 auf Astra mit funktionierendem FULL-X Empfang? Könnt Ihr mir irgendwie helfen, den Sender zu finden, bzw. die exakten Senderdaten zu FULL-X für die EASY auf Astra zu posten? Wieder auf HB zurück möchte ich eigentlich nicht...DANKE im voraus

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ab und zu ist er weg, sprich aus Astra kommt dann nur "Demain!" auf diesem TP. Obwohl ich kein Abo habe, würde ich da nix bestellen wollen, wenn der Kanal nicht mal 24h am Tag sendet obwohl sie es "versprochen" haben....

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann würde ich mal meine Anlage kontrollieren :D

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, am WE kam nur Demain!

6. Andi123

Andi123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also in den letzten Tagen läuft FX einwandfrei!

Gut, vielleicht gibts ab und an mal paar hänger, aber ich schaue ja auch nicht andauernd :D .

Bis auf die blöden Wiederholungen :eek: gibts momentan auf Astra nix zu meckern....

7. Nico_Sommerset

Nico_Sommerset Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Merkwürdig.. bei meiner Neotionbox kommt nur der Text "Verschlüsselt". Nix von wegen Bild und Ton oder gar nix. Sollte das nicht eigentlich funktionieren? :rolleyes: *grybl

nehme an das ihr die Upgrade-Karte nutzt, oder?:confused:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kennst du den Unterschied zwischen Full-X und Free-X ?

Full_X läuft ohne Smartcard in der Neotionkiste.

9. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Nico_Sommerset
    die Neotion-Box hängt sich öfters mal auf, also hinten den Ein/Ausschalter mal testen. Muß ich auch ab und an machen, weiß der Geier warum... (hm, ich meine zumindest bei Full X 2M)

10. Selly

Selly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

meine Neotionbox 1000 die ich im Frühjahr gekauft habe ist z. Zt. bei Full x 2 m verschlüsselt.

Meine neue Neotion 1000s dagegen nicht