1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FULL X 2 auf Astra im Moment weg???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von citrus, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citrus

    citrus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Gruß an die Gemeinde,

    bin schier am verzweifeln... Habe gestern ( 20.09.2004 ) meine Schüssel von HB wieder zurück auf Astra 19,2 gedreht. Stundenlang Suchläufe wg Full-X
    gemacht. Nix. Die Kiste findet ums Verrecken keinen FULL-X Sender.

    Auf HB keine Probs. ( bis auf die Freezes....) Galaxis Easy 2.94y, Blue Zeta und Original Free-X Modul 2.26. Auf HB war der Empfang mit beiden Modulen möglich.

    Jetzt mein Problem: Nach allen möglichen Suchläufen seh ich in den Senderlisten erst gar kein FULL-X Name auftauchen. Sonst sind alle gängigen Sender drin. Ca.523 Fernsehsender. Alles probiert: Box aus, Senderlisten gelöscht, neuer Scan, Reset auf Werkseinstellungen, Module rein/raus, Manuelle Transpondersuche, manuelle Sendereingabe......... NIX......ALLE Sender sind da, nur FULL-X nicht. Bei der manuellen Sendereingabe gibts ja auch diverse Meinungen zu den Daten von FULL-X(M): auf 11598, oder 11509, oder 11508. Ich kriegs nicht hin mit der Galaxis....Geb ich die Daten aus den gängigen Senderdatenbanken (Lyngsat, Sat-Erotik...) ein, krieg ich nur: kein Signal, auf der 11598 kommt: keine Sendung...

    Deshalb meine Frage an Euch: Irgend jemand mit ner Galaxis Easy 2.94 auf Astra mit funktionierendem FULL-X Empfang? Könnt Ihr mir irgendwie helfen, den Sender zu finden, bzw. die exakten Senderdaten zu FULL-X für die EASY auf Astra zu posten? Wieder auf HB zurück möchte ich eigentlich nicht...DANKE im voraus.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: FULL X 2 auf Astra im Moment weg???

    Warum schon wieder ein neuer Full-X-Thread?
    Es gibt doch schon genug andere.
    Bitte dort weiter machen.

    -geschlossen-

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen