1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jennafun007, 24. Juli 2006.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Hallo zusammen,:winken:

    kann das jemand bestätigen ??

    Heute Mittag um 11 Uhr waren sie noch alle hell, jetzt gehen alle 3 Full X Kanäle garnicht mehr.:mad:

    Habe Zetacam Blue mit Original Neotion Firmware 2.5X.:confused:

    Greets

    Jenna
     
  2. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Hi,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir dasselbe: Full-X 1-3 komplett dunkel (Empfang mit Original Blue Zetacam)
    Gruß,
    Robbie
     
  3. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Hy,

    schaut mal auf die Full-x Homepage:

    http://www.full-x.tv/annonce.html

    Da steht ein ganz interessanter Text.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Jupp, das wars wohl fürs erste :(
    Damit dürfte sich das mit 2010 erledigt haben.
     
  5. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    wieso was meinst, was hßt des jetzt genau?
     
  6. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Neotion kündigt wohl das Vertragsverhältnis mit der Nedersat Gesellschaft, womit diese die Übertragungsgrundlage (Skycript) verloren haben.:( Und ich Idiot hab mir erst vor ner Woche das Blue ZetaCam geholt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  7. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Und was soll das jetzt heißen das es das Ende ist von Full X
    ODer wie gehts weiter auf der Homepage kann man nichts darüber finden
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Doch steht auf der HP, klick einfach auf ENTER dann kannst du es sehen.

    Noch vor einer Woche hatte einer im Globo Beitrag geschrieben, das wäre auch das Ende für Full-X. Damals konnte ich es nicht glauben. Nun eine Woche später das ????
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Da steht allerdings...

    "as such Nedersat Company will temporarily be unable to
    broadcasts Full X TV channels."

    ...nur wird man wenn es denn irgendwann wieder weitergeht wohl ein anderes Modul brauchen, oder sehe ich das falsch?
     
  10. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Full X 1 bis 3 geht jetzt garnicht mehr !!!!

    Muss Jeder selber wissen, ob er dem, was auf diesen Seiten geschrieben steht, glauben will. Fest steht jedenfalls, dass weiterhin mit denselben Parametern gesendet und verschlüsselt wird. Der Inhalt ist leider schwer zu erraten, denn es wird ohne Beleuchtung und mit abgedrehtem Ton gearbeitet :cool:
     

Diese Seite empfehlen